VG-Wort Pixel

Real Madrid - PSG-Star Sergio Ramos schwärmt von Ex-Mitspieler Luka Modric: "Brüderliches Verhältnis"

GER ONLY LUKA MODRIC SERGIO RAMOS REAL MADRID
GER ONLY LUKA MODRIC SERGIO RAMOS REAL MADRID
© Imago Images
Sie trugen jahrelang gemeinsam das Trikot von Real Madrid. Nun lobte Sergio Ramos von seinem Ex-Kollegen Luka Modric in höchsten Tönen.

Innenverteidiger Sergio Ramos (35) von Frankreichs Vizemeister PSG hat von Luka Modric (36), seinem einstigen Teamkollegen aus Madrider Zeiten, geschwärmt.

"Modric", entgegnete Ramos im Gespräch mit Amazon Prime Video auf die Frage, wer für ihn die sympathischste Person im Fußball sei: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, ein brüderliches."

Ramos bei PSG erst mit einem Einsatz, Modric bei Real weiter gesetzt

Ramos und Modric spielten zwischen 2012 und 2021 gemeinsam für die Königlichen und gewannen dabei unter anderem viermal die Champions League.

Während Modric, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, weiterhin im Mittelfeld der Madrilenen gesetzt ist, schnürt Ramos seine Schuhe nach 16 Real-Jahren nun für PSG.

Allerdings bestritt der Spanier seit seinem Wechsel im Sommer (Vertrag bis 2023) verletzungsbedingt erst ein Spiel für die Franzosen. Zwischenzeitlich hatte es sogar Gerüchte über eine vorzeitige Trennung gegeben.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker