HOME
Luka Modric und Marta halten in London die Trophäen für die "Weltfußballer des Jahres" in den Armen - Marta sogar schon zum sechsten Mal

Gala in London

Weltfußballer! Modric beendet eine Ära - auch deutscher Spieler geehrt

Es ist seine dritte Auszeichnung dieses Jahr: Luka Modric ist Weltfußballer des Jahres. Die Brasilianerin Marta wurde sogar zum sechsten Mal geehrt. Und auch ein Deutscher hat bei der Gala in London einen Preis bekommen.

Jubel in Zagreb

Mehr als eine halbe Million Kroaten feiern ihre Fußball-Nationalmannschaft

Luka Modric und der goldene Ball

Kroatischer Superstar

Er war der beste Fußballer der WM – nun droht Luka Modric eine Haftstrafe

Luka Modric und Novak Djokovic: Unterstützung in ihren jeweiligen Finals

Vor WM-Finale

Serbe Djokovic drückt Kroaten die Daumen und wird wüst beschimpft - so reagiert Modric

Zlatko Dalic und Didier Deschamps

Luschniki-Stadion in Moskau

Das WM-Finale, mit dem keiner rechnete - was die Fußballwelt heute erwartet

Luka Modric jubelt - mit Kroatien erreicht er das Finale der Fußball-WM in Russland

WM-Finale 2018

Warum schon der Finaleinzug von Kroatien eine der größten Sensationen der WM-Geschichte ist

Von Dieter Hoß
kroatien nowgorod

WM 2018

Kroatien zittert sich nach Elfmeterkrimi gegen Dänemark weiter - im Viertelfinale gegen Russland

Die zwei Prominenten Luka Modric, Fußballer, und Beatrix von Storch, Politikerin) auf einem Bild

Doppelgänger

Wurden diese Promis etwa bei der Geburt getrennt?

Kroos Khedira Müller

Münchner Personalpolitik

Was den Bayern wirklich zum Champions-League-Titel fehlt

Von Tim Sohr
Bei der FIFA-Gala waren sieben Spieler der FIFA-Weltauswahl anwesend

FIFA-Weltauswahl 2016

Neuer und Kroos gehören zu den Besten

Kroatische Fans sorgten am Rande der starken Partie für hässliche Szenen

EM 2016

Dramatisches Unentschieden zwischen Kroatien und Tschechien

Die Mannschaft von Real Madrid feiert einen Sieg beim FC Barcelona - Cristiano Ronaldo, ganz links, trägt nur eine Unterhose

Triumph im Clásico

Siegtor gegen Barca: Ronaldo feiert in Unterhose

Kroatische Fans zündeten in Mailand auf den Tribünen Pyrotechnik.

Nach Fan-Eklat in Mailand

Kroatiens Superstar Modric beschimpft die eigenen Fans

Erfolge gegen Real und Arsenal

BVB und Schalke im Siegesrausch

EM 2012

Taktikanalyse - Was haben die EM-Regeln mit Spaniens und Kroatiens Taktik zu tun?

EM 2012

Die Top Fünf der besten Mittelfeldspieler der EM 2012

International

Scholes trifft beim 3 -0-Sieg von Man United

International

Tottenham vergibt Sieg gegen Chelsea

EM 2012

Die Top 10 der Nationalmannschaften

EM 2012

Trauer in der Türkei und Montenegro

International

Tottenham gewinnt gegen Liverpool 4 -0

International

Manchester City zerlegt Tottenham Hotspur

International

Manchester United mit meisterlichem Heimdebüt

International

Premier League - Der Titelkampf

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(