VG-Wort Pixel

Sängerin beweist Rückgrat Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Was für eine ungewöhnlich schöne Geste:


Mandy Capristo gratuliert Ex-Freund Mesut Özil zu seiner Hochzeit.


Der Fußballer und das Model Amine Gülse geben sich am vergangenen Wochenende in Istanbul das Ja-Wort.
  
Sängerin Mandy Capristo richtet bei Instagram emotionale Worte an ihren frisch getrauten Ex-Freund:


„Wenn das Glück einer Person Dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie, wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt... und das tue ich.


Ihre Fans sind von so viel Rückgrat begeistert:


"Das unterscheidet dich von vielen anderen."


2012 kommen der Fußballstar und die damals 22-jährige Monrose-Sängerin zusammen –


doch die Beziehung hält nur knappe zwei Jahre.


2015 probieren es die beiden nochmal – auch dieser Versuch scheitert.


Mittlerweile ist Özil seit mehr als zwei Jahren mit Amine Gülse zusammen.


Mandy Capristo hält sich in Bezug auf ihr Liebesleben in den vergangenen Jahren sehr bedeckt.


Umso schöner ist es, wie sehr sich die 29-Jährige für ihren Ex-Freund freut. 
Mehr
Schon seit einigen Jahren sind Mandy Capristo und Mesut Özil kein Paar mehr. Erst am Wochenende heiratet der Fußballer das Model Amine Gülse. Ex-Freundin Mandy findet rührende Worte für den frisch Vermählten ehemaligen Mann an ihrer Seite.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker