HOME
Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Sängerin beweist Rückgrat

Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Schon seit einigen Jahren sind Mandy Capristo und Mesut Özil kein Paar mehr. Erst am Wochenende heiratet der Fußballer das Model Amine Gülse. Ex-Freundin Mandy findet rührende Worte für den frisch Vermählten ehemaligen Mann an ihrer Seite.

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar

Özils Ex-Freundin

Mandy Capristo äußert sich zur Hochzeit von Mesut Özil – ihre Follower feiern sie dafür

Geht mit Disney auf Zeitreise: Mandy Capristo

Mandy Capristo

Sie singt bei "Disney in Concert"

Aus Grace wird wieder Mandy Capristo: Die Sängerin hat sich wieder umbenannt

Grace Capristo

Darum heißt sie jetzt wieder Mandy

Waschmittel-Werbung sorgt für Lacher im Netz - ein kalkulierter PR-Coup?

Coral ist überall

Waschmittel-Werbung sorgt für Lacher im Netz - ein kalkulierter PR-Coup?

Von Florian Schillat
Mesut Özil und Mandy Capristo

Gehackter Instagram-Account

Warum bei Mesut Özil plötzlich Mandy Capristo wieder Thema ist

Mesut Özil, Amine Gülse

Neue Liebe

Mesut Özil kuschelt mit Miss Türkei

"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga

Kazim Akboga

"Is mir egal"-Sänger stirbt mit 34 Jahren

Joachim Löw, Daniela Löw

Trennung von Ehefrau

Jetzt trifft auch Jogi Löw der Weltmeister-Fluch

Mandy Capristo tritt jetzt unter ihrem Zweitnamen Grace auf

Sängerin heißt jetzt anders

Aus Mandy Capristo wird Grace Capristo

Mandy Capristo

Neue Single

Mamma Mia! So gut ist die neue Mandy Capristo

Von Jens Maier

Stylewatch Bambi 2015

Lahmes Programm, aber heiße Roben!

Mesut Özil und Mandy Capristo zeigen sich in schicker Robe bei der Bambi-Gala in Berlin

Liebes-Comeback beim Bambi

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Schlagersängerin Michelle bei einem Auftritt

Gerüchte um DSDS-Jury

Michelle soll Deutschlands neuen Superstar finden

In einem Interview verrät Arsenal-Star Mesut Özil, was er von der Kritik an seiner Ex-Freundin Mandy Caprsito hält

Kritik an Mandy Capristo

Özil über seine Ex: "Unfair, wie sie behandelt wird"

Dieter Bohlen

"DSDS"-Jury

Wann wirft endlich jemand Dieter Bohlen raus?

Von Jens Maier
Mandy Capristo winkt Fans zu

Mandy Capristo

DSDS kickt beliebte Jurorin raus

"DSDS"-Gewinner Severino Seeger ist in seiner Heimatstadt Kleve nicht erwünscht.

"DSDS" kompakt

Komplize belastet Severino Seeger

Severino Seeger freut sich über seinen Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

"DSDS"-Finale

Der Sieger heißt Seeger

Im leuchtenden Anzug trat Menderes Bagci vor der DSDS-Jury auf

Menderes Bagci bei DSDS

Dieser Sänger ist Dieter Bohlen ans Herz gewachsen

Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen fanden die Qualität seiner Stimme nicht ausreichend für einen Recall, nannten Marcelos Song aber einen Hit

DSDS-Überraschungshit

Marcelo singt "Verliebt in der falsches Mädchen"

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Christian Lell mit seiner Ex-Freundin Melanie Rickinger

Nach Anzeige wegen Beleidigung

Ex-Bayern Star postet peinliche Beziehungsdetails

Zuhause sitzt sie momentan offenbar alleine, in der "DSDS"-Jury neben Dieter Bohlen: Mandy Capristo

Kay One teilt gegen Mandy Capristo aus

"Mesut - du kannst sie haben"

Schwache Quoten

RTL streicht Liveshows bei "DSDS"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(