HOME

Kay One teilt gegen Mandy Capristo aus: "Mesut - du kannst sie haben"

Um das Liebesleben von Mandy Capristo wird seit Wochen spekuliert. Zumindest Kay One erteilte sie nun öffentlich eine Abfuhr. Der rächt sich mit pikanten Details über ihre Beziehung zu Mesut Özil.

Zuhause sitzt sie momentan offenbar alleine, in der "DSDS"-Jury neben Dieter Bohlen: Mandy Capristo

Zuhause sitzt sie momentan offenbar alleine, in der "DSDS"-Jury neben Dieter Bohlen: Mandy Capristo

Beziehungsstatus? Unbekannt. Über ihr derzeitiges Verhältnis zu Mesut Özil schweigt sich Mandy Capristo seit Wochen aus. Auch in einem Interview mit der Zeitschrift "In" äußert sich die ehemalige Monrose-Sängerin nicht dazu, ob sie wieder mit dem deutschen Nationalspieler zusammen ist. Umso deutlicher erteilte sie Gerüchten eine Abfuhr, sich mit Ex-Freund Kay One getröstet zu haben.

"Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln", sagte Capristo der "In". Ihr Verhältnis zu Kay One fasste die "DSDS"-Jurorin mit deutlichen Worten so zusammen: "Also Leute: Es wird kein Liebescomeback geben!"

" ... als dein hübscher Fußballer dich betrogen hat"

Auf eine Reaktion ließ der abgefertigte Rapper nicht lange warten. Kay One meldete sich via Facebook zu Wort und enthüllte Details aus Capristos Trennung von Mesut Özil. "Ach so ist das… Du musst also schmunzeln? Das ist so absurd?“, kommentierte er das Interview seiner Ex-Freundin.

"Bevor du mich versuchst, wie irgendeinen gebrochenen Ex-Freund hinzustellen, erzähl doch der Presse mal lieber, wen du unter Tränen angerufen hast, als dein hübscher Fußballer dich betrogen hat." Rumms. Das saß. Kay One deutet also nicht nur an, sondern sagt offen heraus, was seit Wochen gerüchteweise ventilierte: Özil soll Capristo betrogen haben.

Capristo stieg angeblich nachts in Kay Ones Lamborghini

Mit "verlaufender Schminke" sei Capristo nachts in seinen Lamborghini gestiegen, um sich trösten zu lassen, führt One die Geschehnisse nach der Weltmeisterschaft weiter aus. Er sei für sie da gewesen, als sie ihn gebraucht habe. "Liebe Mandy... und heute musst du 'schmunzeln' ?", fragt er.

Noch Anfang des Jahres gestand Kay One Mandy Capristo seine große Liebe. "Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben", sagte er der Zeitschrift "Bravo". Doch auch diese Erinnerungen sind mittlerweile verblasst. Verbittert schreibt Kay One: "Mesut … du kannst sie haben."

mai