HOME
Entgegen anders lautender Gerüchte verstehen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher noch blendend

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Lustige Reaktion auf ihre angebliche Ehekrise

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ihren Beziehungsstatus aus der US-Klatschpresse erfahren. Und reagieren auf lustige Weise darauf.

Angela Merkel - Emmanuel Macron - EU-Gipfel

Kampf um EU-Spitzenposten

Merkel vs. Macron: Wer schafft den Punktsieg? Oder geht am Ende doch einer k.o.?

Mit "Justice" veröffentlicht Lukas Rieger sein mittlerweile drittes Studioalbum

Lukas Rieger

"Ich bin Single"

Deshalb fühlt sich Susan Boyle nie einsam

Susan Boyle

Spruch des Tages

Dakota Johnson soll mit Coldplay-Sänger Chris Martin liiert sein

Dakota Johnson

"Shades of Grey"-Star spricht über ihre Liebe

Die wichtigste Frage in vielen Schlafzimmern: Wie wimmele ich ihn nur ab.

Whisper

Geständnis-App - Warum wir keinen Sex mit unserem Freund haben wollen

NEON Logo

Bert Wollersheim

Sein Beziehungsstatus gibt Rätsel auf

Sofia Richie

Neues Pärchenfoto mit Scott Disick

Anrufen oder besser nicht?

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Alle sagen, ich soll mich nicht bei ihm melden - aber wie kann ich uns sonst retten?"

Screenshot einer Beschwerde-Nachricht

Beziehungsstatus: kompliziert

Meine Nachbarn hassen mich, weil ich lebe

NEON Logo
Marille, 76, und Hermann, 79, beide in Rente

NEON-Serie

Was unsere Liebe groß macht: Marille und Hermann verbindet eine gemeinsame Leidenschaft

NEON Logo
Mona, 27, Psychologin, und Simon, 27, Ingenieur

NEON-Serie

Was unsere Liebe groß macht: Mona, Simon und der rosa Plüschbademantel

NEON Logo
Marcel, 23, Schauspielstudent in München, und Chris, 29, Singer-Songwriter im Rheingau

NEON-Serie

Was unsere Liebe groß macht: Marcel und Chris haben gelernt, sich Raum zu geben

NEON Logo
Amelie, 30, Architektin, und Philipp, 25, Auszubildender

NEON-Serie

Was unsere Liebe groß macht: Amelie und Philipp berichten

NEON Logo
Zwei Frauen halten sich an der Hand (Symbolbild)

NEON-Serie

Was unsere Liebe groß macht: Wenn wir der Homophobie die Stirn bieten

NEON Logo

Polyamorie

Beziehungsstatus "Thruple": Frau teilt ihren Freund mit seinem Ehemann

NEON Logo

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Im ehrlichsten Land der Welt: "Meine Traumfrau ist dreimal so fett wie du!"

Rihanna und Drake bei einer Live-Performance

Love à la Charts

Es ist kompliziert! - Worum es in den neuen Liebesliedern eigentlich geht

NEON Logo

Neue Liebe oder kurze Affäre?

Daran erkennen Sie, dass er keine Beziehung will

Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump

Angela Merkel bei Donald Trump

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Von Stefan Schmitz
Gina-Lisa Lohgink

Dschungelcamp 2017

Gina-Lisa Lohfink offiziell Single - schon vor dem Dschungel war Schluss

Sarah Lombardi

Beziehungsstatus

Er reiste Sarah Lombardi nach Kreta nach - Michal T. spricht von "Liebe"

Recep Tayyip Erdogan Teaser

Freund und Feind der Türkei

Erdogans Beziehungsstatus: kompliziert

Gwen Stefani, Blake Shelton

Romanze mit "The Voice"-Juror

Gwen Stefani liebt Blake Shelton

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(