HOME

Mit Cody Simpson: Beziehungsstatus: Partner-Tattoo. Das Liebeskarrussel von Miley Cyrus dreht sich weiter

Miley Cyrus hat turbulente Monate hinter sich. Die Sängerin hat nach zwei aufeinanderfolgenden Trennungen einen neuen Freund. Und auch diesmal geht alles ganz schnell.

Cody Simpson und Miley Cyrus

Cody Simpson und Miley Cyrus zeigen sich in eindeutigen Posen auf Instagram

Es ist niemandem zu verübeln, bei Miley Cyrus' Beziehungsstatus gerade nicht mehr mitzukommen. Zur Erinnerung: Im August gab die Sängerin bekannt, sich von ihrem Ehemann, Schauspieler Liam Hemsworth, getrennt zu haben. Beinahe gleichzeitig tauchten Fotos auf, die Cyrus und Kaitlynn Carter beim Knutschen zeigten. Doch auch diese Kurzliaison sollte nicht von Dauer sein. Ende September kam heraus, dass sich die beiden Frauen bereits wieder getrennt haben, allerdings weiterhin Freundinnen sein wollen. 

Miley Cyrus: Partner-Tattoo mit Cody Simpson

Nun ist Miley Cyrus erneut in festen Händen. Ihr aktueller Freund ist der australische Musiker Cody Simpson. Doch statt die Beziehung nun etwas langsamer angehen zu lassen, gibt Cyrus Gas. Mittlerweile soll der 22-Jährige schon bei der Sängerin eingezogen sein. Und Tattoos haben sich Simpson und Cyrus auch schon stechen lassen. Sie ein Herz auf den rechten Oberarm, er einen Totenkopf. Das Ergebnis präsentieren sie mit Fotos auf Instagram. Ebenfalls auf der Fotoplattform bewirbt Cyrus in ihrer Story fleißig die neue Musik ihres Freundes und nennt Simpson und sich "Barbie und Ken".

Simpsons Manager nennt die Partnerschaft derweil "ideal" und erklärt dem US-Magazin "People": "Es ist noch früh, aber ihre Freundschaft besteht schon lange und geht tiefer, als viele Leute denken." Klingt nicht unbedingt nach einem Strohfeuer. Doch ähnlich äußerten sich Cyrus und Kaitlyn Carter vor wenigen Wochen. 

Liam Hemsworth ist neu verliebt

Auch Mileys Ex-Partner Liam Hemsworth ist nach der Trennung neu vergeben. Ähnlich wie seine berühmte Ex-Freundin wollte der Schauspieler mit den Neuigkeiten offenbar nicht hinterm Berg halten und lief Händchen haltend mit Schauspielerin Maddison Brown durch New York. 

Es scheint, als hätten die beiden ihre Trennung mittlerweile gut überwunden. Und doch lässt sich die Prognose stellen: Ihr aktueller Beziehungsstatus und ihre momentanen Partner sind nur eine Momentaufnahme. 

Quelle: "People"

ls