Beziehungsstatus Er reiste Sarah Lombardi nach Kreta nach - Michal T. spricht von "Liebe"

Er ist der Mann von den Fremdgeh-Fotos: Doch inzwischen scheint aus der Affäre zwischen Sarah Lombardi und Michal T. mehr geworden zu sein. Er soll ihr sogar in den Griechenland-Urlaub nachgereist sein.

Ein Liebescomeback mit Pietro Lombardi schien nicht unmöglich: "Bei mir ist das Thema noch nicht abgeschlossen", sagte Sarah Lombardi in der Trennungs-Doku-Soap "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit". Sie könne ihren Fehler zwar nicht rückgängig machen, dennoch könne sie keinen Mann jemals wieder so lieben wie Pietro, gestand die Sängerin unter Tränen. 

Eine Woche nach der Ausstrahlung der Fernsehsendung müssen diese Worte Pietro Lombardi wie Hohn vorkommen. Der Grund: Sarah Lombardi und Michal T. sollen ein Paar sein. Zusammen mit dem Mann, mit dem sie auf den Fremdgeh-Fotos im Bett kuschelte, wurde Lombardi auf einem Weihnachtsmarkt im niederländischen Maastricht gesehen. Und es gibt noch mehr Indizien für ein inniges Verhältnis der beiden.

Michal T. gesteht Sarah Lombardi seine Liebe

"Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern", schrieb Michal T. nach Angaben des Kölner "Express" auf seinem Facebook-Account. Der Mann von den Fremdgehfotos behauptet sogar, er und Sarah Lombardi seien ein Paar. "Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns." 

Inzwischen löschte Michal T. die Liebes-Mitteilung auf Facebook. Sarah Lombardi selbst hat sich bislang nicht zum Beziehungsstatus mit Michal T. geäußert. Die "Bild"-Zeitung berichtet jedoch, die 24-Jährige und Michal T. seien mehr als Freunde. Nach Recherchen der Zeitung sei Michal T. ihr sogar in den Griechenland-Urlaub nachgereist.

stern Logo
stern Logo
Wer sind eigentlich Pietro und Sarah Lombardi?

Er reiste Sarah Lombardi hinterher

Rückblick: Kurz nach Bekanntwerden der Affäre flog Sarah Lombardi Ende Oktober mit Sohn Alessio und ohne Noch-Ehemann Pietro Lombardi nach Kreta. Wie die Zeitung berichtet, soll Michal T. sich zur gleichen Zeit in einem Nachbarhotel aufgehalten haben. "Die Turteltauben trafen sich am Strand und schickten sich ansonsten über die gesamte Zeit Nachrichten und Sprachmemos", schreibt "Bild". Beweise in Form von Fotos blieb die Zeitung allerdings schuldig.

mai

PRODUKTE & TIPPS