HOME

Liebes-Comeback beim Bambi: Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Im Oktober 2014 verkündeten Mesut Özil und Mandy Capristo ihre Trennung. Nun sind der Fußball-Star und die Sängerin wieder vereint. Am Abend war das Paar ein Hingucker auf dem rotem Teppich der Bambi-Gala.

Mesut Özil und Mandy Capristo zeigen sich in schicker Robe bei der Bambi-Gala in Berlin

Erst war es nur ein Gerücht, dann tauchten sie tatsächlich vor der Bambi-Verleihung auf dem roten Teppich auf: Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar.

Der Fußballer Mesut Özil, 27, und die Sängerin Mandy Capristo, 25, sind wieder vereint. Nachdem sie sich im letzten Jahr getrennt haben, fanden sie nun wieder zu einander. 

Das Management von Özil hatte bereits während des Tages gegenüber der "Bild"-Zeitung gesagt: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit Kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Mesut Özil und Mandy Capristo bei Bambi-Gala

Am Abend bestätigten die beiden dann die guten Nachrichten durch einen gemeinsamen Auftritt auf der Bambi-Gala in Berlin. Auf dem roten Teppich zeigten sich die Sängerin und der Fußballspieler strahlend und gut gelaunt - und waren natürlich ein Hauptmotiv für die Fotografen. Özil garnierte die Präsentation der neuen alten Liebe mit einem bei Twitter veröffentlichten Selfie-Foto und dem Eintrag "happy".


Das Paar war zwei Jahre lang liiert und inszenierte seine Liebe auch gern auf Instagram und Facebook für die Fans. Doch nach Fremdgehgerüchten um Özil wurde im Oktober 2014 das Ende der Beziehung verkündet.

Der Fußballspieler und die Girlband-Sängerin

Seit September 2013 ist Mesut Ösil beim FC Arsenal unter Vertrag. 2014 wurde er als Teil der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister. Der Fußballspieler wurde 1988 in Gelsenkirchen geboren. Seine Großeltern und sein damals zweijähriger Vater siedelten immigriert einst aus der Türkei nach Deutschland. 2014 legte Özil seine türkische Staatsbürgerschaft ab, um in Deutschland eingebürgert zu werden. Bis dahin erlaubte das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht nämlich keine doppelte Staatsbürgerschaft.

Mandy Grace Capristowurde 2006 im Rahmen der Castingshow "Popstars" bekannt. Sie war eine der drei Sängerinnen der Girlband "Monrose", die in dieser Show zusammengestellt worden war. Nach der Auflösung der Gruppe 2011 begann sie eine Solokarriere. 

ivi
Themen in diesem Artikel