Kritik an Mandy Capristo Özil über seine Ex: "Unfair, wie sie behandelt wird"

Weltmeister Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind schon lange kein Paar mehr. Doch nachdem das Pop-Sternchen viel Kritik im Netz einstecken musste, stellt sich der Fußballer schützend vor seine Ex.

Nach der letzten DSDS-Staffel, in der Mandy Capristo in der Jury saß, hagelte es von vielen Fans derbe Kritik. Fans meckerten auf ihrer Facebook-Seite über ihr Outfit und nannten sie „künstliches Ding, da ist nix mehr naturschön“. Auch ihre Ex-Monrose Kollegin Senna hielt sich mit Kritik nicht zurück und bezeichnetet sie als „falsche Freundin“.

In einem Interview nimmt Mesut Ozil seine Ex-Freundin nun in Schutz. Er findet „es schon etwas unfair, wie Mandy in der Presse zuletzt kritisiert wurde. Ich wünsche ihr, dass Sie mit ihrem neuen Album Erfolg hat und ihre Kritiker eines Besseren belehrt“, sagte er dem "Kölner Express".

Anscheinend liegt dem Arsenal-Star das Befinden seiner Ex-Freundin noch sehr am Herzen. Denn er verriet dem "Express" weiter, dass „wenn sie meine Hilfe braucht, würde ich ihr immer helfen. Das ist Ehrensache.“

Zu weiteren Spekulationen, dass der Kicker bereits mit der ehemaligen Miss Türkei Amine Gülse zusammen sei, erteilt Özil dem "Kölner Express" eine klare Absage. „Um diese nervigen Spekulationen zu beenden: Da ist nichts Wahres dran.“

hev

PRODUKTE & TIPPS