HOME
Suche nach Julen

Justiz will Unglück aufklären

Bergung von Julen geht in die letzte Phase

Bis zuletzt wollen Hunderte Helfer in Spanien daran arbeiten, zu dem kleinen Julen vorzustoßen. Das Kind ist in einem tiefen Loch verschollen. Hoffnung, den Jungen lebend zu finden, gab es kaum noch. Jetzt schaltet sich die Justiz in das dramatische Unglück ein.

Deutsche Handballer ohne Druck gegen Spanien

Ein Kameramann filmt im Bereich des Schauplatzes der Entführung einer 88-Jährigen in Eisenstadt in Österreich
+++ Ticker +++

News des Tages

Mysteriös: 88-Jährige in Österreich auf offener Straße entführt

Rettungskräfte kommen dem kleinen Julen immer näher

Die einfache Zeichnung zeigt, wie sich die Ingenieure die Rettung des Jungen in Spanien vorstellen

Zweijähriger in Bohrloch gefallen

Trotz Rückschlägen: Rettungskräfte kommen dem kleinen Julen immer näher

Kölns OBM Henriette Reker

Peinlicher Fauxpas

Fußball ... äh ... Handball: Kölns OBM Reker kassiert gellendes Pfeifkonzert

Bergung des kleinen Julen geht in die entscheidende Phase

Ronaldo nach der Urteilsverkündung

Millionenstrafe gegen Ronaldo wegen Steuerhinterziehung

Kevin-Prinz Boateng

Ex-Bundesliga-Profi

Kevin-Prince Boateng: In Barcelona wird «großer Traum wahr»

Cristiano Ronaldo wurde von Georgina Rodríguez ins Gerichtsgebäude in Madrid begleitet

Cristiano Ronaldo

Er wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Skizze des Bergungstunnels

Helfer in Spanien stellen ersten Schacht zur Bergung von kleinem Julen fertig

Unglück nahe Malaga

Fortschritte bei Bergung des zweijährigen Julen in Spanien

Sei vergangenen Sonntag arbeiten Retter an der Unglücksstelle und hoffen, den Zweijährigen lebend zu bergen

Junge in Brunnenschacht gestürzt

Senkrechter Tunnel fertig: So wollen sich die Retter nun zum kleinen Julen vorarbeiten

Bergung des kleinen Julen: Vertikaler Tunnel ist fertig

Am Unfallort

Rettungsdrama in Spanien

Bergung des kleinen Julen: Vertikaler Tunnel ist fertig

Uwe Gensheimer jubelt: Bei der Handball-Weltmeisterschaft hat Deutschland Kroatien geschlagen

Sieg gegen Kroatien

Matchball verwandelt: Deutsche Handballer kämpfen sich ins WM-Halbfinale

Helfer suchen unermüdlich nach dem kleinen Julen

Ein Kranwagen hebt das Gestänge eines Bohrers auf Ketten in Position

Bergung in Spanien

Retter nur noch wenige Meter von Zweijährigem entfernt - Bergung dennoch nicht vor Dienstag

Harte Felsbrocken verzögern Bergung des kleinen Julen weiter

Tanker mit Gefahrgut läuft vor Cuxhaven auf Grund

Gefahrgut-Tanker läuft vor Cuxhaven auf Grund

Felsbrocken bremst Bergung des kleinen Julen

Felsbrocken bremst Bergung des kleinen Julen

Suche wird fortgesetzt

Bohrung eines Bergungstunnels

Harter Felsbrocken verzögert die Bergung des kleinen Julen

Wissenscommunity