HOME

Anne-Marie: Gewinner des Tages

Besonderes Geschenk für Anne-Marie

Ed Sheeran denkt an sie: Anne-Marie

Ed Sheeran denkt an sie: Anne-Marie

Anne-Marie (27, "Alarm") verrät auf Instagram, welcher Musikerkollege ihr eine besondere Freude bereitet hat: Kurz vor dem Abschluss ihrer gemeinsamen Tournee überreichte Ed Sheeran (27) der Sängerin einen Karton, darin ein Paar Sneakers. "Er trug sie gestern und ich sagte immer wieder, wie toll ich sie finde. Am nächsten Tag hat er mir die gleichen besorgt. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe", schreibt Anne-Marie zu den Fotos, die die Geschenkübergabe zeigen. Auf dem letzten Schnappschuss umarmt sie ihren aufmerksamen Kumpel herzlich.

"Ich werde ihn vermissen, wie immer wenn wir nicht auf Tour zusammen sind. Danke für alles", schreibt die Nachwuchskünstlerin weiter. Die beiden Briten verbindet eine tiefe Freundschaft. Vor acht Jahren haben sie sich in Paris kennengelernt und schnell gemerkt, dass sie beste Kumpels werden könnten. Seitdem nahm Ed Sheeran "seine" Anne-Marie bereits zwei Mal mit auf Tour.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel