Schockmoment Fan schlägt Sängerin Ava Max während einer Show ins Gesicht

Sängerin Ava Max auf einem Konzert.
Sängerin Ava Max auf einem Konzert.
© Gregor Fischer / DPA
Mitten in einer Show hat ein Fan "Sweet but Psycho"-Sängerin Ava Max ins Gesicht geschlagen. Der Popstar reagierte auf Twitter entsetzt.

Bei einer Show von Ava Max ("Sweet but Psycho") ist es zu einem unschönen Zwischenfall gekommen: Ein Fan schlug der Sängerin während des Konzerts ins Gesicht. Auf einem Twitter-Video ist erkennbar, wie der Fan auf sie zustürmt und ihr während der Performance ihres Hits "The Motto" mit der Hand ins Gesicht schlägt. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Sängerin Ava Max reagiert wütend auf Twitter

Sicherheitspersonal war sofort zur Stelle und führte den Mann von der Bühne. Trotzdem beendete die Sängerin den Auftritt wenig später und ging von der Bühne. Auf ihrem Twitter-Kanal machte Ava Max ihrem Ärger Luft und schrieb: "Er hat mich so hart geschlagen, dass er mir die Innenseite meines Auges aufgekratzt hat. Er kommt nie wieder zu einer Show." Trotzdem bedankte sie sich bei ihren Fans für die "spektakuläre Show". 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Mit dem Ohrwurm "Sweet but Psycho" gelang der 29-jährigen Amerikanerin vor drei Jahren der internationale Durchbruch. Der Hit stürmte auch die deutschen Charts und war zwischenzeitlich sogar auf Platz 1.

Vorfälle wie dieser häufen sich. Stars wie Billie Eilish und Harry Styles wurden bei Konzerten von Smartphones getroffen, die Fans auf die Bühne warfen. Zuletzt ist Sängerin Bebe Rexha bei einem Konzert von einem Handy im Gesicht getroffen und verletzt worden. Der Konzertbesucher habe das Handy "absichtlich" auf die Sängerin geworfen, zitiert die "Washington Post" aus einem Statement der Polizei. Mittlerweile hat sich der Mann auch ausführlicher dazu geäußert. Offenbar steckte ein TikTok-Trend hinter dem Wurf.

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema