Beziehungs-Aus Diaz und Timberlake geben Trennung bekannt

Die Gerüchteküche Hollywoods hat mal wieder Recht behalten: Schauspielerin Cameron Diaz und Sänger Justin Timberlake haben sich getrennt. Angeblich soll Timberlake bereits eine neue Freundin haben.

Nach wochenlangen Gerüchten ist es nun offiziell: Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (34) und Sänger Justin Timberlake (25) haben sich getrennt. "Wir haben unsere romantische Beziehung beendet, beidseitig und als Freunde, mit fortdauernder Liebe und Respekt füreinander", zitierte die US-Zeitschrift "People" am Donnerstag aus einer Mitteilung des Paares. Knapp vier Jahre waren die beiden miteinander liiert gewesen.

Hochzeitspläne hatten der frühere N’Sync-Sänger und die Schauspielerin ("In den Schuhen meiner Schwester", "3 Engel für Charlie") wiederholt zurückgewiesen. Sie habe Bindungsangst, räumte Diaz noch im November in der US-Talkshow mit Ellen DeGeneres ein. Timberlake war zuvor mit der Pop-Sängerin Britney Spears befreundet, während Diaz Beziehungen mit Co-Stars Matt Dillon und Jared Leto hatte.

Scarlett Johansson die Neue?

Schon seit Dezember gab es immer wieder Medienberichte, wonach das prominente Paar sich getrennt hätte. Timberlake soll bei der Premierenparty seines neuen Films "Alpha Dog" in Los Angeles nur Augen für die 22-jährige Scarlett Johansson gehabt haben. Die beiden hätten sich nicht nur tief in die Augen geblickt, sondern auch so lange unterhalten, dass sie die Welt um sich herum komplett vergessen hätten, berichtete "News of the World" in dieser Woche. "Andere Leute haben versucht, mit Justin zu sprechen, aber er hatte nur Augen für Scarlett", wird ein Augenzeuge zitiert.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS