Seit seinem Auftritt als männliche Wassernixe mit knapper Badehose weiß die ganze Welt, dass Schauspieler Daniel Craig gern ins Fitnessstudio geht. Dass sich auch sechs Jahre nach "James Bond 007: Casino Royale" daran nichts geändert hat, bestätigt das neue Bond-Girl Naomie Harris. Besonders bewunderte sie das Engagement ihres Co-Stars, wenn es darum ging, sich für die Titelrolle als James Bond fit zu halten. "Ich habe tatsächlich einen schönen Moment mit ihm, in dem ich versuche, ihn zu verführen", sagte Harris der Zeitschrift "InStyle". "Ich rasiere ihn [im Film] und er hat sein Shirt nicht an. Er ist definitiv ein sehr heißer Typ. Er trainierte jeden Tag nach den Dreharbeiten zwei Stunden lang. Zwei Stunden!" In Anbetracht der langen Drehtage für "Skyfall" sei Craig auch im wahren Leben ein echter Bond.
Als Harris zum Casting eingeladen wurde, war sie zunächst völlig überrascht, da sie sich selbst nicht als traditionelles Bond-Girl verstehe, so die 36-Jährige.
Harris hatte ihren Durchbruch als Calypso in den "Fluch der Karibik"-Filmen. Neben der Karriere würde sie auch gern eine Familie gründen. Sie ist sich allerdings unsicher, wie beides zu vereinen ist. "Dieser Job ist ziemlich fordernd", so Harris, "Ich weiß nicht, ob ich auch noch mit einem Kind fertig werden könnte. Auf der anderen Seite machen das viele Schauspielerinnen, also kann es nicht so unmöglich sein."