Brad Pitt beim Rauchen erwischt Nun muss Papa auf Entzug

Jugendliche rauchen heimlich, weil ihre Eltern es verbieten. Eltern rauchen heimlich, um ihren Kindern kein schlechtes Vorbild zu sein. Für beide gilt: Wenn man erwischt wird, ist's Essig. Das widerfuhr jetzt Brad Pitt.

Eltern haben es nicht leicht. Einerseits möchten sie ein gutes Vorbild für die Kleinen sein, andererseits haben sie auch eigene Bedürfnisse. Um beidem gerecht zu werden, bleibt manchmal nur heimliches Vorgehen - oder eine extreme Uhrzeit, um einer Schwäche nachzugehen. Brad Pitt jedoch konnte nicht bis zur Schlafenszeit seiner sechs Kinder warten und versteckte sich zum Rauchen im Garten seines momentanen Wohnsitzes in Budapest.

Doch hatte er die Rechnung ohne seine Mädels gemacht: Seine Töchter Zahara und Shiloh beendeten die kleine Raucherpause des Schauspielers abrupt, wie ein Insider der Zeitung "The Sun" verrät: "Sie sind ihm nach draußen gefolgt und haben ihn erwischt. Sie konnten es nicht glauben, weil er immer gesagt hatte, dass Rauchen schädlich ist."

Endlich Nichtraucher

Um nicht den Respekt seiner Töchter zu verlieren, hat der 47-jährige Familienvater jetzt angeblich mit dem Rauchen aufgehört. Ganz leicht scheint ihm das laut der Zeitung nicht zu fallen, daher probiert er es angeblich mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Nikotin-Kaugummis oder auch Hypnose.

vim/Bang

PRODUKTE & TIPPS