Fans machen sich lustig Carmen Geiss postet ein Bikini-Bild aus dem Urlaub - doch darauf stimmt etwas nicht

Carmen Geiss
Auf diesem Foto ist Carmen Geiss' Photoshop-Fauxpas zu sehen
© Screenshot Instagram/carmengeiss_1965
Eigentlich wollte Carmen Geiss nur eine Reihe an Bikini-Fotos aus ihrem Malediven-Urlaub posten. Doch ihren Abonnenten fiel ein peinliches Detail sofort auf. 

"Was denkt ihr über diese Filter?", wollte Carmen Geiss von ihren 422.000 Followern wissen. Aus ihrem Familienurlaub auf den Malediven hat die Millionärsgattin eine Reihe an Bikini-Fotos gepostet. Mal in ihrer Luxus-Villa, mal im Pool, dann wieder im Meer - die 53-Jährige präsentiert sich und ihren Körper gerne. 

Carmen Geiss fällt mit Photoshop-Fauxpas auf

Doch auf einem Bild fiel ihren Instagram-Abonnenten sofort ein peinliches Detail auf. Offenbar hat die Reality-TV-Darstellerin kräftig mit Photoshop nachgeholfen. Die Folge: Sowohl das Geländer, an das sie sich lehnt als auch das Meer im Hintergrund sind verdächtig geknickt.

"Das Geländer ist aber krumm", kommentierte eine Nutzerin direkt. "Total bearbeitet, das hast du nicht nötig!! Wenn du diese Figur nicht hast, dann lass es ganz, liebe Carmen", schrieb eine Userin und eine andere monierte sogar, Geiss' Kopf sei nach der Bearbeitung viel zu groß für ihren Körper. "Interessante Welle ist da im Geländer auf dem zweiten Bild", machte sich eine Abonnentin lustig.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Nicht der erste Photoshop-Fail des TV-Stars

Es ist nicht das erste Mal, dass die 53-Jährige etwas zu viel retuschiert hat. Im August vergangenen Jahres hatte sie unter Nutzern für Lacher gesorgt, weil sie ihr Gesicht so sehr bearbeitet hatte, dass ihre linke Augenbraue über ihren blonden Haaren gelandet war.

Auf die verrutschte Braue folgte jetzt also das gewölbte Geländer. Carmen Geiss selber behielt trotz der Kritik die Fassung und ignorierte die fiesen Kommentare unter ihrem Posting. Sie genoss offenbar lieber ihren Familienurlaub mit Ehemann Robert und den gemeinsamen Töchtern. Eine Woche lang waren die Rheinländer in einem luxuriösen Resort auf den Malediven. Gestern ging es für sie zurück nach Europa. Auch von dort wird Geiss bestimmt wieder posten - der kritischen Augen ihrer Abonnenten kann sie sich auf jeden Fall sicher sein. 

Carmen Geiss: Photoshop-Fail der Millionärsgattin amüsiert das Netz
Carmen Geiss: Photoshop-Fail amüsiert das Netz - nicht das erste Mal
ls

PRODUKTE & TIPPS