HOME

Instagram-Bild: Mit dunklen Haaren - wetten, dass Sie Carmen Geiss auf diesem Foto nicht wiedererkennen?

Carmen Geiss schwelgt in alten Zeiten: Auf Instagram veröffentlichte die Millionärin ein Foto von sich und Ehemann "Rooooobert" aus Jugendtagen - in sehr lasziver Pose und mit ungewohnter Haarfarbe.

Carmen Geiss

Carmen Geiss mit ihrem Robert

Sie reckt den linken Arm in die Luft, als wäre sie gerade beim Rodeo reiten. Die Frau auf dem Foto trägt einen auffälligen Bikini in Spiderman-Optik, der den Blick auf ihr Dekolletee und ihre schlanke Taille freigibt. Etwas verbissen schaut sie hinter der Sonnenbrille hervor, so als wolle sie sagen: Seht her, ich habe es geschafft. Der Mann daneben mit blonder Mähne hat etwas von Dieter Bohlen. Er fletscht die Zähne und schaut entschlossen in die Kamera: Wir genießen das Leben!

Das Foto stammt vermutlich aus den 80er Jahren. Das Power-Paar ist inzwischen reich und berühmt: Es handelt sich um Carmen und Robert Geiss. Die gebürtige Kölnerin veröffentlichte die alte Aufnahme von sich und ihrem Mann jetzt auf ihrem Instagram-Profil. "Lang, lang ist es her", schreibt Geiss dazu. 

Carmen Geiss macht Urlaub in Saint Tropez

Die 53-Jährige verbringt derzeit ihren Urlaub in Saint Tropez und schwelgt offenbar in alten Urlaubserinnerungen. Denn das Schwarz-Weiß-Foto, das sie und ihren Mann früher zeigt, entstand auch in dem Promibadeort an der französischen Riviera. "Saint Tropez, the best place to be! Before and today!" - Saint Tropez sei gestern wie heute der schönste Platz, ist sich Geiss sicher.

Das Paar, das durch die Auswandererdoku "Goodbye Deutschland" berühmt wurde und inzwischen seine eigene Dokusoap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL2 hat, wohnt eigentlich in Monaco, verbringt aber mehrere Wochen im Jahr im benachbarten Südfrankreich. Von dort hält Carmen Geiss ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden.

Geiss mit dunklen Haaren

Das Foto von damals, das sie jetzt veröffentlichte, löst bei Geiss' Followern Begeisterung aus. Viele sind der Meinung, sie hätten die alte Carmen nicht wiedererkannt. Vor allem die dunkle Haarfarbe irritiert viele Betrachter. "Das Blonde steht dir, aber das Dunkle sieht besser aus", meint ein User. Andere bejubeln vor allem, wie cool das Paar zusammen damals schon aussah und dass Carmen und Robert Geiss noch immer zusammen sind. 

TV-Trash, Immobilien und Mode: Wer sind die Geissens?
mai