HOME

Töchterchen Summer Rain: Christina Aguilera twittert erstes Baby-Foto

Noch nicht aus den Windeln raus, aber schon eine kleine Diva - zumindest lautet so der Spruch auf dem Höschen der kleinen Tochter von Christina Aguilera. Ganz die Mama also!

Die Aufschrift "Lil' Diva" prangt auf der Windel der Tochter von Christina Aguilera

Die Aufschrift "Lil' Diva" prangt auf der Windel der Tochter von Christina Aguilera

Fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Summer Rain hat Christina Aguilera das erste Foto von ihr auf Twitter veröffentlicht. "Aufgepasst... noch eine bereitet sich darauf vor, die Welt zu erobern", schreibt die stolze Mutter zu dem Bild und versieht den Schnappschuss mit dem Hashtag #diva2. Auf der Windel der Kleinen prangt dabei in großen Lettern die Aufschrift "Lil' Diva". Eine kleine Diva also! Da scheint Summer Rain ganz nach ihrer Mama zu kommen.

Bislang gelang kein einziges Bild des Promi-Babys an die Presse. Die Sängerin wacht streng über die Privatsphäre ihrer Tochter. Und auch jetzt ist das Gesichtchen der Kleinen nicht zu sehen.

Christina Aguilera bennent ihre Tochter nach ihrer liebsten Jahreszeit

Auf Twitter veröffentlichte Aguilera nicht nur das erste Bild ihrer Tochter. Nur einen Tag nach der Geburt gab die Sängerin auch ihren Namen bekannt. Ein Bekannter des Popstars sagte damals dem US-Magazin "E! Online", warum sie ihre Tochter Summer Rain genannt hat: "Christina wollte, dass der Name ihres Babys anders und ausgefallen ist. Sie liebt den Klang von Summer Rain Rutler und der Sommer ist außerdem ihre liebste Jahreszeit. Sie war einfach schon immer eine sehr ausdrucksstarke und unkonventionelle Person, die sich von den kleinen Dingen im Alltag inspirieren lässt.”

Christina Aguilera hat zwei Kinder von zwei Ehemännern

Summer Rain ist das erste gemeinsame Kind der 34-Jährigen und ihrem Partner Matthew Rutler. Seit Ende 2010 ist sie mit dem Gitarristen und Produktionsassistenten ihres Filmes "Burlesque" liiert. Die Sängerin hat außerdem mit Ex-Mann Jordan Bratman, 37, bereits einen sieben Jahre alten Sohn Max. Ih heiratete die Sängerin am 19. November 2005. Die Ehe hielt fast fünf Jahre lang. Im Oktober 2010 gab Aguilera die Trennung bekannt. Gerüchten zufolge soll der Musikproduzent untreu gewesen sein.

ivi
Themen in diesem Artikel