HOME

Cora Schumacher: Foto-Überraschung mit Ex-Mann Ralf

Foto-Überraschung auf Instagram: Cora Schumacher posiert vertraut mit Ex-Mann Ralf. Das Bild weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Postete ein schönes Bild mit ihrem Ex-Mann aus Salzburg: Cora Schumacher

Postete ein schönes Bild mit ihrem Ex-Mann aus Salzburg: Cora Schumacher

Dieses Foto hat einen gewissen Seltenheitswert: Am Dienstag hat Cora Schumacher (42) ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (44) auf Instagram veröffentlicht. Das einstige Ehepaar lächelt gemeinsam in die Kamera, Cora Schumacher hat dabei das Kinn auf der Schulter des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers abgelegt. Als Kommentar dazu liefert die 42-Jährige einige Hashtags, unter anderem "Familie", "home sweet home" und "Liebe". Das Ganze garniert sie mit einem Herz-Emoji.

In ihrer Instagram Story gab Schumacher noch weitere Details zur Entstehungsgeschichte des Fotos preis. Sie habe sich in Salzburg "eine Auszeit gegönnt". Dabei stand offenbar ein Restaurant-Besuch mit ihrem Ex-Mann auf dem Programm. Cora und Ralf Schumacher heirateten im Jahr 2001 und ließen sich 2015 scheiden. Die beiden haben einen Sohn, David Schumacher (18), der als Rennfahrer tätig ist.

SpotOnNews