Cora Schumacher im "Playboy" Ralfs Ex auf dem Cover des Männerhefts

Cora Schumacher zieht sich aus und ziert nackt den Titel des neuen "Playboy". Ob sie sich nach der Scheidung von Ralf Schumacher im Februar auf dem Singlemarkt präsentieren will?

Ich hab mir persönlich gedacht, ich bin jetzt 38, ich bin eine Frau im besten Alter und warum soll ich das nicht zeigen", erklärt sie die blanken Tatsachen. Cora Schumacher hat sich für den "Playboy" ausgezogen und ziert die aktuelle Ausgabe des Männermagazins.

Mit prall gefüllten Brüsten und ewig blondierter Mähne räkelt sich die Ex von Ralf Schumacher in und neben einer mallorquinischen Villa mit Infinity Pool. Aber nicht nur die Brüste und die Haare – auch die Outfits sind ganz schön 2000er. Schumacher selbst finde die Bilder sehr ästhetisch, sie hätten nichts mit 'Sex pur' zu tun, erklärte sie im "Playboy"-Videointerview. Anfragen habe es schon öfter gegeben. Schumacher wollte sich aber Zeit mit der Entscheidung lassen, doch für das Männerheft zu posieren. Jetzt war es soweit.

Im Interview mit dem "Playboy" jagt dann weiter ein Klischee das nächste: Einer ihrer Traummänner sei George Clooney, ihr liebstes Körperteil an Männer seien deren Augen, Männer in Uniform seien sexy, eine "kleines Bauchi" sei auch okay, schließlich suche man doch was, "wo man sich ankuscheln kann", einen Mann würde sie niemals selbst ansprechen, sie könne sich auch in einen Handwerker verlieben und Sex solle eine gesunde Mischung aus rasant oder gemächlich sein. Ob der Single mit all den Details auf Männerjagd gehen will oder einfach nur höflich auf die eindimensionalen Fragen des Playboy-Redakteurs eingehen wollte, lässt sich nicht sagen.

awö

PRODUKTE & TIPPS