HOME

Cora Schumachers Freund: "Ich mach Stress, liebe Cora!": Freundin vom Hells-Angels-Rocker wütet auf Instagram

Gerade erst hat die Öffentlichkeit erfahren, dass Cora Schumacher einen neuen Freund hat. Doch der ist wohl noch vergeben. Seine angebliche Freundin macht ihrem Ärger im Netz Luft.

Cora Schumacher

Cora Schumacher hat einen neuen Freund

Picture Alliance

Cora Schumacher hat einen neuen Freund. Er heißt Lenox, ist Hells-Angels-Mitglied und am ganzen Körper tätowiert. Die Beziehung der beiden wurde der "Bild"-Zeitung vom Management der 41-Jährigen bestätigt. Es heißt, die beiden seien schon seit mehreren Monaten ein Paar.

Cora Schumacher: Angebliche Freundin ihres Freundes meldet sich zu Wort

Doch jetzt funkt eine andere Frau zwischen das junge Liebesglück. Sie heißt Kira, ist ebenfalls am ganzen Körper tätowiert und ziemlich angefressen. "Ich mach Stress, liebe Cora, ich werd dir deine Augen öffnen mit einer Sprachnotiz, die Lenox kennt... frag ihn doch mal, was er am Montag mir geschickt hat!!", schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Sie behauptet, mit dem Hells-Angels-Rocker verheiratet zu sein. Seinen Namen hat sie sich sogar ins Gesicht tätowieren lassen. Tatsächlich sind auf ihrem Instagram-Account diverse Fotos mit dem 36-Jährigen zu sehen, dazu eindeutige Hashtags wie: "I love you" und "married". "Er gehört zu mir und mein [sic] Rücken seit Jahren", schreibt sie zu einem Foto, dass ihre Rückentätowierung zeigt: ein Konterfei von Cora Schumachers Freund.

Cora erklärt Hakenkreuz-Tattoo

Cora Schumachers Freund

Dieses Bild postete Kira in ihrer Instagram-Story

Und sie schreibt: "Ich weiß nicht, ob ich Frau oder Ex-Frau bin. Niemand hat sich getrennt." Zum Beweis hat die wütende Ex- oder Noch-Freundin Bilder von Lenox gepostet, die vor zwei Tagen entstanden sein sollen. 

Auch Cora Schumacher hat sich gegenüber der "Bild"-Zeitung zu den Vorwürfen geäußert. "Er ist nicht verheiratet!", behauptet die Ex-Frau von Ex-Formel-1-Rennfahrer Ralf Schumacher. 

Welche Seite der Geschichte stimmt, wissen wohl nur die Beteiligten selber. Doch auch ein anderes Merkmal des neuen Schumacher-Partners sorgt für Aufsehen. Auf dem Handrücken hat Coras neuer Freund ein Hakenkreuz-Tattoo. Schumacher erklärt dies gegenüber RTL so: "Die Swastika gilt in vielen Kulturen als Glückssymbol, und so ist es seinerseits interpretiert." 

Quellen: "Bild"-Zeitung / "RTL"

Ralf Schuhmacher


ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(