HOME

Dasha Zhukova und Stavros Niarchos: Abramowitsch-Ex und Hilton-Ex wollen heiraten

Dasha Zhukova, Ex von Milliardär Roman Abramowitsch, und Stavros Niarchos, Ex von Paris Hilton, wollen angeblich heiraten.

Darja Schukowa und Stavros Niarchos sollen verlobt sein

Darja Schukowa und Stavros Niarchos sollen verlobt sein

Wenn zwei prominente Verflossene heiraten: Dasha Zhukova (38) und Stavros Niarchos (34) machten sich vor allem aufgrund ihrer gescheiterten Beziehungen einen Namen. War Zhukova zehn Jahre lang mit dem russischen Milliardär und einstigen FC-Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch (52) liiert, nannte Niarchos ein Jahr lang Paris Hilton (38) seine Freundin. Nun scheinen die beiden ineinander die große Liebe gefunden zu haben. Wie die "New York Post" berichtet, wollen sie sogar heiraten.

Dem Bericht zufolge habe sich das Paar, das seine Beziehung nie offiziell gemacht hat, bereits im Juni verlobt - auf der Geburtstagsfeier von Zhukova im New Yorker Stadtbezirk Harlem. Unter den anwesenden Gästen sollen auch Stars wie David Beckham (44), Liv Tyler (42) und Jessica Seinfeld (47) gewesen sein.

Genaue Pläne für ihre angeblich bevorstehende Trauung sollen Zhukova und Niarchos noch nicht haben. Wie eine nicht näher genannte Quelle dem Online-Portal verraten haben soll, würden die beiden derzeit noch an den "Details" arbeiten. Hochzeit soll aber "voraussichtlich noch in diesem Jahr" gefeiert werden.

Bewegte Vergangenheit

Zhukova lernte ihren Ex-Mann Abramowitsch im Jahr 2005 kennen. Drei Jahre später gaben sich die beiden das Jawort. 2009 sowie 2013 wurde ihre Liebe von einem Sohn und einer Tochter gekrönt. 2017 folgte jedoch die Trennung als "enge Freunde", wie es in dem damals veröffentlichten Statement hieß.

Niarchos' Beziehung zu Hilton hielt nicht so lange. Die rund einjährige Liebschaft des griechischen Reederei-Erben und der US-amerikanischen Hotel-Erbin ging 2006 in die Brüche. Zuvor soll Niarchos bereits mit Mary-Kate Olsen (33) und Lindsay Lohan (33) liiert gewesen sein. Erste gemeinsame Bilder von Niarchos und Zhukova tauchten Ende 2017 auf.

SpotOnNews