VG-Wort Pixel

"Goldener Blogger" Dieter Bohlen bekommt einen Preis – und verkündet es 1,5 Stunden vor der Live-Show

Dieter Bohlen gewinnt einen Internet-Preis. Er gewann in der Kategorie 'Beste Social-Media-Präsenz einer Celebrity'. Bohlen ist erst seit Februar 2018 bei Instagram. Ausgezeichnet wurden auch die beiden anderen Nominierten Barbara Schöneberger für ihr Web-Radio Barbaradio und Jan Josef Liefers für seinen Instagram-Auftritt. Kurios: Bohlen postete sein Video 1,5 Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe. Die Sieger wurden in einer Live-Show verkündet. Gesamtsiegerin wurde Jasmin Schreiber für ihren Blog 'Sterben üben'.
Mehr
Das hatten sich die Macher hinter dem Preis "Goldener Blogger" sicherlich anders vorgestellt: Dieter Bohlen hat via Instagram nämlich zu früh öffentlich gemacht, dass er einen der Awards bekommt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker