VG-Wort Pixel

Live-Comeback Dieter Bohlen probt für erstes Konzert seit Modern Talking – ist Sarah Lombardi auch dabei?

Seine Fans wissen es schon, aber bislang machte Dieter Bohlen noch ein Geheimnis aus den Details. Dieter Bohlen probt, wofür probt er? Der 65-Jährige wird zum ersten Mal seit dem Ende von Modern Talking wieder als Sänger auf der Bühne stehen. Sein erstes Konzert wird er am Samstag in der Berliner Zitadelle Spandau geben. Gegenüber dem RBB sagte Bohlen, dass er vor dem großen Konzert aber nicht aufgeregt sei. "Ich freue mich darauf und bin gespannt, wie es wird. Ich kenne die Zitadelle noch nicht, aber sie soll ja mega sein“, so Dieter Bohlen. Fans dürfen gespannt sein, von wem Dieter Verstärkung bekommt. Ein Instagram-Video, in dem er ein Duett mit Sarah Lombardi probt, macht neugierig. Bislang gab Bohlen noch keine möglichen Duettpartner bekannt.
Mehr
Dieter Bohlen kehrt 2019 auf die Bühne zurück. Einblicke in die Vorbereitungen gibt der 65-Jährige seinen Fas auf Instagram. Trotzdem bleiben vor dem Konzert noch viele Fragen offen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker