HOME
Dieter Bohlen

Live-Comeback

Dieter Bohlen probt für erstes Konzert seit Modern Talking – ist Sarah Lombardi auch dabei?

Dieter Bohlen kehrt 2019 auf die Bühne zurück. Einblicke in die Vorbereitungen gibt der 65-Jährige seinen Fas auf Instagram. Trotzdem bleiben vor dem Konzert noch viele Fragen offen.

Hat vor seinem Live-Comeback kein Lampenfieber: Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Nach 16 Jahren Abstinenz zurück auf der Bühne

Dieter Bohlen war in der ARD-Show "Klein gegen Groß" zu sehen

ARD-Show "Klein gegen Groß"

Dieter Bohlen in Läster-Laune: "Heiraten macht Spaß, aber manchmal freut man sich mehr über die Scheidung"

"Den Sternen so nah": Tulsa (Britt Robertson) und Gardner (Asa Butterfield) kommen sich näher

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Dieter Bohlen bringt ein neues Album auf den Markt
Meinung

"Dieter feat. Bohlen"

Zeitreise missglückt: Dieter, das mit dem Album hättest du mal lieber lassen sollen

Von Mareike Fangmann
Dieter Bohlen kündigt neues Album an

Er will seine Hits neu einsingen

Dieter Bohlen kündigt neues Album an – und Freundin Carina weiß noch nichts davon

Capital Bra erfolgreicher als die Beatles?
Meinung

Chartstürmer

Capital Bra erfolgreicher als die Beatles? Bitte hört auf, die Erfolge zu vergleichen

NEON Logo
Dieter Bohlen

Konzert in Moskau

"Vergesst mich nicht": Dieter Bohlen bettelt auf Knien um Follower

Dieter Bohlen bei einem Auftritt in Russland

Dieter Bohlen

Er gibt weitere Konzerte

Thomas Anders war der Frontmann bei Modern Talking

Ehemaliges Modern-Talking-Duo

Keine Versöhnung in Sicht: Thomas Anders über Dieter Bohlens Konzert-Comeback

Dieter Bohlen und Thomas Anders bildeten das Duo Modern Talking

Großes Comeback

Modern Talking kehrt zurück – allerdings ohne Thomas Anders

Da standen sie noch gemeinsam auf der Bühne: Thomas Anders und Dieter Bohlen 2002 bei einem Modern-Talking-Konzert in Kiel

Comeback

Modern Talking kehrt zurück - diesmal ohne Thomas Anders

Dieter Bohlen während der Abschied-Tournee von Modern Talking im Jahr 2003

Dieter Bohlen

Modern-Talking-Comeback mit einem Haken

Thomas Anders bekommt ZDF-Show

Modern Talking-Star

Thomas Anders bekommt eigene ZDF-Show und veröffentlicht neues Album

X Factor

Zehn interessante Fakten über Thomas Anders

Thomas Anders

"X Factor"

Thomas Anders macht ab sofort Dieter Bohlen Konkurrenz

David Hasselhoff

Von Hasselhoff bis Bonnie Tyler

Als Tony Blair vor Schreck vom Rudergerät fiel: Die schlechtesten Musikvideos aller Zeiten

Thomas Anders

Spruch des Tages

Dieter Bohlen entspannt auf Mallorca

Geizhals

Dieter Bohlen muss im Restaurant fast nie zahlen - das ist sein Trick

Pop-Titan

Das plant Dieter Bohlen nach dem "DSDS"-Finale

Dieter Bohlen mit Fan

"Das Supertalent"

"Jetzt kann ich sterben" - sie weinte wegen Dieter Bohlen

Helene Fischer

Auftritt

Von Zlatko bis Helene Fischer - diese Stars wurden ausgepfiffen

Von Carsten Heidböhmer
Die Schweizer Künstlerin Timebelle beim ESC-Finale

Eurovision Song Contest

Mit Jodeldiplom nach Kiew - so lief das zweite Semifinale

Von Jens Maier
Dieter Bohlen als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Casting-Show

Wegen Modern Talking - Bohlen produziert "DSDS"-Song nicht

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.