VG-Wort Pixel

"Sommerhaus"- und "Love Island"-Paar Sie pöbelten und liebten sich: Jetzt haben sich Elena Miras und Mike Heiter getrennt

Elena Miras Mike Heiter
Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt
© Thomas Reiner / Picture Alliance
Ihre Ausraster im "Sommerhaus der Stars" vergangenes Jahr sind mittlerweile legendär. Jetzt haben sich Elena Miras und Mike Heiter getrennt.

Erinnert man sich an Elena Miras' Wuttiraden gegen Mike Heiter im "Sommerhaus der Stars" vergangenes Jahr, ist es schon etwas verwunderlich, dass die Beziehung so lange überlebt hat.

"Boah wie dumm du bist", warf Miras Heiter an den Kopf, als der ihrer Meinung nach bei einem Spiel in der RTL-Show versagte. "Du Missgeburt", pöbelte sie weiter. In ihrem Fall waren das offenbar Gespräche unter Liebenden. 

Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt

Elena Miras Mike Heiter
Dieses Bild teilten Elena Miras und Mike Heiter in ihren Instagram-Storys
© Screenshot Instagram elenamiras

Doch jetzt ist Schluss mit Heiter. Auf Instagram verkünden die beiden ihr Beziehungsaus. "Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen", schreibt Miras in ihrer Story. "Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten (sic)", betont sie. In Zukunft wollen sie und der Reality-TV-Darsteller für die gemeinsame Tochter Aylen da sein, aber eben nicht mehr als Paar. 

Zum Schluss bitten beide um Verständnis und bedanken sich für die Unterstützung ihrer Fans. 

Miras und Heiter lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Love Island" kennen. Nur wenig später wurde die Schweizerin schwanger. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter kam es bereits zur ersten Trennung. 

Erste Trennung während der Schwangerschaft

Heiter betonte seinerzeit, für sein Kind da sein zu wollen, was die oft cholerisch wirkende Miras direkt konterte. "Er hat sich von mir getrennt und er braucht jetzt nicht versuchen, den Guten zu spielen", soll sie damals in ihrer Instagram-Story erzählt haben. "Diese Scheiß-Lüge, er ist für sein Kind da. Wann warst du für dein Kind hier? Hast du schon etwas für dein Kind gekauft? Hast du nur einen Gedanken daran verschwendet, irgendetwas für deine Familie zu tun? Nein, hast du nicht", pöbelte sie damals.

Elena Miras und Danni Büchner

Am Ende raufte sich das Paar wieder zusammen, nahm gemeinsam am "Sommerhaus" Teil und verließ die Show als Gewinner. 

Anfang dieses Jahres zog Miras ins RTL-Dschungelcamp. Sollte sie wegen der Trennung Wut verspüren, könnte sie der bald vor TV-Kameras freien Lauf lassen. Bei "Das große Sat.1 Promiboxen" steigt die 28-Jährige in den Ring und tritt gegen Anastasiya Avilova an. 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker