VG-Wort Pixel

Elton Johns Babypläne Zachary soll kein Einzelkind bleiben


Vor rund zwei Jahren wurden Elton John und sein Mann David Furnish Eltern vom kleinen Zachary. Der soll nun bald ein kleines Geschwisterchen bekommen - abermals von der Leihmutter.

Sänger Elton John und Ehemann David Furnish sind überglücklich: Sie erwarten ihr zweites Kind. Die leibliche Mutter des kleinen Zachary, dem ersten Baby des Paares, hat angeblich wieder die Leihmutterschaft übernommen und sei bereits seit einigen Monaten schwanger. Dies berichtet ein Nahestehender der beiden gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Dass auch das zweite Kind von jener Frau zur Welt gebracht werden soll, sei schon früh klar gewesen. "Elton und David lieben diese Dame wie eine Schwester und sie fühlen sich ihr lebenslang zu Dank verpflichtet", berichtet der Insider. "Natürlich wurde sie gut entlohnt. Aber ihre Identität wird niemals preisgegeben werden."

Der 65-jährige John hatte bereits kurz nach der Geburt von Sohn Zachary verlauten lassen, dass er sich weiteren Nachwuchs wünsche: "Ich will nicht, dass er als Einzelkind aufwächst". Zachary kam am 25. Dezember 2010 als Sohn von sowohl John als auch Furnish zur Welt. Wer der leibliche Vater des Kleinen ist, wissen die beiden nicht. Patentante ist Lady Gaga.

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker