A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Elton John

Heidi Klums Neuer
Heidi Klums Neuer
Wer ist eigentlich dieser Vito Schnabel?

Der Neue von Heidi Klum hat offenbar alles, wovon Männer träumen: Mädels und Millionen. Doch der Galerist und Sohn des berühmten Malers Julian Schnabel ist längst eine Größe im Kunstmarkt.

Kultur
Kultur
Höhen und Tiefen: Dusty Springfield würde 75

Die "New York Times" bezeichnete Dusty Springfield einmal als beste "Popsängerin Großbritanniens". Andere Musiker schwärmten ein wenig neidisch von ihrer einzigartigen Soul-Stimme. Elton John sagte einmal: "Ich glaube, sie ist die größte weiße Sängerin, die es je gab".

Kultur
Kultur
Elton John schimpft über Handys und Tablets

Elton John (67) wettert gegen Smartphones und Tablet-Computer. "Ein großer Teil der modernen Technik irritiert mich", sagte der Musik-Star dem "Zeitmagazin".

Technik-Muffel Elton John
"Was soll der Quatsch mit den Handyfotos?"

Tablets mag er nicht, Smartphones nicht, E-Books und MP3 sind auch nicht sein Ding: Elton John hat sich als Verweigerer moderner Technik geoutet.

Lifestyle
Lifestyle
Elton John heiratet nicht im Wonnemonat Mai

Elton John (67) und sein langjähriger Lebenspartner David Furnish (51) heiraten nicht im Wonnemonat Mai - und nicht mehr in diesem Jahr.

Kultur
Kultur
Andreas Kümmert: Der "Simple Man" und die große Bühne

Ganz wohl scheint Andreas Kümmert sich mit all dem Zirkus immer noch nicht zu fühlen. Er spricht von der "medialen Gewalt", die nach seinem Sieg bei "The Voice of Germany" im Dezember über ihn hereingebrochen ist.

Lifestyle
Lifestyle
Elton John will seinen Partner heiraten

Elton John und sein langjähriger Lebenspartner David Furnish wollen Nägel mit Köpfen machen: Das Paar will die neue Gesetzeslage in Großbritannien nutzen und schon bald heiraten.

Nach Zulassung der Homo-Ehe
Nach Zulassung der Homo-Ehe
Elton John heiratet seinen Mann

Sie sind seit 20 Jahren ein Paar und leben seit neun Jahren in einer Lebenspartnerschaft: Doch erst jetzt darf Elton John seinen Mann David Furnish heiraten. Eine Gesetzesänderung macht's möglich.

Kultur
Kultur
Rod Stewart hält die Fahne der "Rock-Opas" hoch

Rod Stewart sieht sich immer noch als Revolutionär. "Wir reißen als alte Kerle Barrieren nieder", sagt der 69-Jährige mit wilder grauer Mähne über seine Musiker-Generation.

86. Academy Awards
86. Academy Awards
So feierten die Stars in der Oscar-Nacht

Nach der Preisverleihung kommt die Party: Brangelina kuschelten beim "Governors Ball", Heidi Klum busselte Mel B und Jared Leto überfiel Anne Hathaway.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Elton John auf Wikipedia

Sir Elton Hercules John, CBE ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 570 Millionen verkauften Alben und 320 Mio Singles zählt er seit den frühen 1970er Jahren zu den erfolgreichsten Musikern in der Geschichte der Popmusik. Seine Kompositionen intoniert er, sich selbst auf dem Klavier begleitend, mit Blues-Falsett. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern.

mehr auf wikipedia.org