HOME

Ex-Take-That-Star wird Vater: Ein Kind für Robbie

Freudige Nachricht: Sänger Robbie Williams enthüllte auf seinem Blog, dass seine Frau Ayda Field ein Kind von ihm erwartet. Die bevorstehende Geburt rührt die werdenden Eltern so sehr, dass ihnen ständig die Tränen kommen.

Premiere: Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater. Der britische Sänger ("Freedom") hat auf seinem Blog verkündet, dass seine Frau Ayda Field ein Kind erwartet: "Hey Freunde, ich habe ein Geheimnis vor euch allen bewahrt … Ich und Ayda werden dieses Jahr Papa und Mama", schrieb Williams und witzelte: "Wir hatten Sex! Es funktioniert!"

Der Musiker gestand außerdem, dass er eine sehr emotionale Zeit durchlebe: "Wir haben das Ultraschallbild gesehen und geweint", so der Megastar, "wir schauen uns Babywerbungen an und heulen … Das Kinderzimmer ist schon geplant … Ich bin tatsächlich in diesen kleinen Menschen verliebt, der da in Mamas Bauch wächst." Wann genau der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, verrit Williams nicht.

Der 38-Jährige hatte die Schauspielerin im August 2010 geheiratet und bisher kein Geheimnis daraus gemacht, dass er unbedingt eine Familie mit ihr gründen will. "Sie will eine Fußballmannschaft. Ich will zwei. Einen Jungen und ein Mädchen", verriet er im vergangenen Jahr. "Wir werden die Woody und Sonny nennen! Cool, oder? Sie will das jetzt in Angriff nehmen, aber ich bin gerade erst von der Tour zurück. Da ist ein Zeitraum von jetzt bis Weihnachten und dann werden wir ein bisschen üben."

tmm/Cover Media/Bang / Cover Media
Themen in diesem Artikel