HOME
Lilli Hollunder und René Adler

Schauspielerin und Mainz-Torwart

Warum Lilli Hollunder und René Adler ab sofort eine Fernbeziehung führen

In ihrem Blog thematisierte Lilli Hollunder ihre Sorgen, als Schauspielerin keine Rollen mehr zu bekommen. Nun hat die Frau von Mainz-Torwart René Adler ein Engagement ergattert - allerdings muss sie dafür erneut umziehen.

Total abgehoben

Vaginaldampfbad, Nasa-Sticker - Gwyneth Paltrows absurde Beauty-Tipps

Ausgebrannter Grenfell Tower

Feuer im Grenfell Tower

Eine angekündigte Katastrophe - Bewohner warnten vor dem Brand

Schönheitsideale

Diese Bloggerin lässt ihre Haare wachsen und fühlt sich freier als je zuvor

900 alte Münzen waren unter der Tastatur verborgen

Klavierstimmer findet riesigen Gold- und Silberschatz in altem Piano

Meghan Markle

Freundin von Prinz Harry

Meghan Markle auf Prinzessinnen-Kurs: Jetzt ist ihr Blog gelöscht

Viola Helms in Paris: Die stern TV-Storybox organisierte einen Trip mit einem amerikanischen Schulbus und vier Followern ihres Blogs.

"Mit dem Taxi nach Paris"

stern TV erfüllt Krebspatientin einen Herzenswunsch

#insidePI

Für den guten Zweck

Der 61-jährige Journalist und frühere Chefredakteur der "Wirtschaftswoche" Roland Tichy

"Gutmenschen" auf Blog beleidigt

Tichy gibt nach Shitstorm Herausgeberposten bei "Xing News" ab

Auf die rechte Tour

Undercover-Reise mit Rassisten

Auf die Rechte Tour

Auf die rechte Tour

Israel-Trip mit Pegida-Anhängern - die Reaktionen im Netz

Susan Sarandon, Eva Amurri

Eva Amurri

Nanny ließ Kind fallen: Drama um das Baby von Susan Sarandons Tochter

Sie war mit "Dooce" die erfolgreichste Mamabloggerin der Welt - bis sie nach 14 Jahren hinschmiss. Das große Geld machte Heather Armstrong nicht glücklich.

Wirtschaft & Geld

Bloggen bis zum Burn-Out

Selfies aus dem Cockpit

Instagram-User fliegen auf schwedische Pilotin

Aldi Süd startet Blog

Discounter

Schluss mit Schweigen: Aldi Süd startet Blog

Von Katharina Grimm

Blogger-Styles

Von Berlin bis Mailand: Das trägt man in den europäischen Metropolen

Zwischen diesen beiden Bildern liegen Welten: Megan Jayne früher und heute.

Mutmach-Blog

Megan Jaynes erfolgreicher Kampf gegen die Magersucht

Blog: Alles andere als down

Adieu. Und bis bald!

Von Die Mama
Nathalie Sun während eines Behandlungstermins: Sie stellt fest, dass der Fleck auf ihrem Pflaster farblich zu ihrem Rock passt - und nimmt es mit Humor.

Blog: "Texting with cancer"

So rührend schreibt Natalie Sun über ihr Leben mit Brustkrebs

Trauernde Verwandte in Beirut hält ein Porträt ihres getöteten Sohnes in die Luft

Debatte in sozialen Medien

Sind europäische Opfer mehr wert als arabische?

J. Engelmann: "Jeden Tag, Baby"

Lieber ein "Tschüss" als eine Phantomverabredung

Penisfenster und Küchenklo

Maklerfotos aus der Hölle: Würden Sie hier einziehen?

Akif Pirinçci: Mit Katzen-Krimis wurde er berühmt, nun hetzt er gegen Ausländer, Muslime und Schwule

Echte Reue oder Selbstschutz?

Pirinçcis Blog-Betreiber kündigt im offenen Brief die Zusammenarbeit

Flüchtling mit Mädchen auf Kos

Flüchtlingsporträts auf "HONY"

"Bitte, tötet nicht meine Mutter, tötet mich dafür"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.