HOME
Thomy (l.) und Bo von "New Dads on the Blog"
Interview

"New Dads on the Blog"

"Keine Angst vorm Vatersein" Daddy-Blogger über Gleichberechtigung und Vaterliebe

Mummy Blogger sind inzwischen schon fast ein feststehender Begriff. Nur für junge Väter gibt es im Internet noch keine wirkliche Community. Das wollen Bo und Thomy mit ihrem Blog ändern.

Nido Logo
Oliver Noelting und seine Freundin

Frugalisten

Dieser Mann will mit 40 in Rente gehen – so soll das gehen

NEON Logo
Auch wenn "LOMO - The Language Of Many Others" ein paar gute Ansätze hat, kriegt der Film einfach nicht die Kurve

Filmkritik

Online-Wahn und Planlosigkeit – zeigt "LOMO" die Jugend von heute?

NEON Logo
Fahrradfahrern stellt sich täglich etwas in den Weg - hier eine alte Matraze.

Hindernisse auf Fahrradwegen

Die Spaßguerilla auf dem Fahrrad

Die Moderatorinnen Tanja Bülter (l.) und Annabelle Mandeng stehen seit knapp 20 Jahren im Rampenlicht

Annabelle Mandeng und Tanja Bülter

Darum gründeten die Freundinnen einen Blog

"High Snobiety"-Gründer David Fischer erklärt, wie man eine erfolgreiche Social-Media-Marke aufbaut
Interview

"High Snobiety"-Gründer

Wie man eine Social-Media-Marke aufbaut und ein erfolgreiches Business daraus macht

NEON Logo
Kunden der Essener Tafel gehen mit ihren Einkaufswagen zur Lebensmittelausgabestelle.

Rechter Hetz-Blog

Wie eine Lüge über die Essener Tafel zum erfolgreichsten Text des Tages wurde

Die Modebloggerin Caro Daur in einem teuren Designer-Kleid

Netzkultur

Warum ich eure Mode-Blogs nicht mehr lesen möchte

NEON Logo
Lilli Hollunder und René Adler

Schauspielerin und Mainz-Torwart

Warum Lilli Hollunder und René Adler ab sofort eine Fernbeziehung führen

Total abgehoben

Vaginaldampfbad, Nasa-Sticker - Gwyneth Paltrows absurde Beauty-Tipps

Ausgebrannter Grenfell Tower

Feuer im Grenfell Tower

Eine angekündigte Katastrophe - Bewohner warnten vor dem Brand

Schönheitsideale

Diese Bloggerin lässt ihre Haare wachsen und fühlt sich freier als je zuvor

Meghan Markle

Freundin von Prinz Harry

Meghan Markle auf Prinzessinnen-Kurs: Jetzt ist ihr Blog gelöscht

#insidePI

Für den guten Zweck

NEON Logo
Der 61-jährige Journalist und frühere Chefredakteur der "Wirtschaftswoche" Roland Tichy

"Gutmenschen" auf Blog beleidigt

Tichy gibt nach Shitstorm Herausgeberposten bei "Xing News" ab

Auf die rechte Tour

Undercover-Reise mit Rassisten

NEON Logo
Auf die Rechte Tour

Auf die rechte Tour

Israel-Trip mit Pegida-Anhängern - die Reaktionen im Netz

NEON Logo
Susan Sarandon, Eva Amurri

Eva Amurri

Nanny ließ Kind fallen: Drama um das Baby von Susan Sarandons Tochter

Sie war mit "Dooce" die erfolgreichste Mamabloggerin der Welt - bis sie nach 14 Jahren hinschmiss. Das große Geld machte Heather Armstrong nicht glücklich.

Wirtschaft & Geld

Bloggen bis zum Burn-Out

Nido Logo

Selfies aus dem Cockpit

Instagram-User fliegen auf schwedische Pilotin

Aldi Süd startet Blog

Discounter

Schluss mit Schweigen: Aldi Süd startet Blog

Von Katharina Grimm

Blogger-Styles

Von Berlin bis Mailand: Das trägt man in den europäischen Metropolen

Zwischen diesen beiden Bildern liegen Welten: Megan Jayne früher und heute.

Mutmach-Blog

Megan Jaynes erfolgreicher Kampf gegen die Magersucht

Blog: Alles andere als down

Adieu. Und bis bald!

Von Die Mama
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.