David Beckham verrät, dass seine Familie noch wachsen könnte. Der Fußballer, dessen Frau Victoria erst vor zwei Wochen Mutter der gemeinsamen Tochter Harper Seven wurde, gibt zu, dass er zu seiner Familie, die außerdem aus den drei Jungs Brooklyn, 12, Romeo, 8, und Cruz, 6, besteht, gerne noch ein weiteres Mitglied hinzufügen würde. "Wir hätten gerne noch eines", sagte er gegenüber der "Associated Press". "Wir haben immer gesagt, dass wir eine große Familie wollen und fünf war die Zahl. Wenn wir genug Glück haben, dann hoffen wir auf noch eines."
An den weiblichen Nachwuchs muss sich der 36-Jährige allerdings erst noch gewöhnen, wie er eingesteht. "Es ist anders, ein Mädchen zu haben. Sie ist elegant."
Erst vor wenigen Tagen erzählte der Sportler, der nach nur zwei Wochen Vaterschaftsurlaub wieder auf dem Fußballplatz steht, dass es ihm schwer fällt, die kleine Harper und den Rest der Familie zu Hause zurückzulassen. "Wir haben so ein Glück mit ihr und es war hart, sie alle zu verlassen", verrät er dem Magazin "Us Weekly". "Eine zwei Wochen alte Tochter zu haben und sie zu verlassen, und die Jungs und Victoria, war schwierig. Ich kann es gar nicht abwarten, zurückzukehren und sie zu halten und zu küssen."