George Clooney Kühl kalkulierte Dates

George Clooney hat einen neuen Plan, um nervigen Paparazzi das Geschäft zu vermiesen: Er will sich serienmäßig verabreden und drei Monate lang jeden Abend mit einem anderen Hollywood-Star ausgehen.

"An einem Abend Halle Berry, am nächsten Tag Salma Hayek und am dritten Tag halte ich mit Leonardo DiCaprio Händchen am Strand", sagte der 45-jährige Superstar und Junggeselle dem US-Magazin "Vanity Fair". "Die Leute würden wahrscheinlich immer noch die Klatschblätter kaufen und sich die Fotos anschauen, aber sie wären sich nie sicher, ob die Bilder nicht getürkt sind."

Auf dem Titelbild der Novemberausgabe von "Vanity Fair" fängt er bereits mit dem Verwirrspiel an: Er ist mit dem 18-jährigen australischen Supermodel Gemma Ward zu sehen, eng im Tanz umschlungen.

DPA DPA

Mehr zum Thema

Newsticker