HOME
Ist seit rund zehn Jahren glücklich verheiratet: Salma Hayek

Salma Hayek

Das ist ihr Geheimnis für eine gute Ehe

Salma Hayek führt nach eigenen Aussagen eine glückliche Ehe. Jetzt verriet sie in einem Interview das Geheimnis ihrer Liebe: Leidenschaft.

Salma Hayek hat eine neue Rolle in Aussicht

Salma Hayek

Zieht sie jetzt auch ins Marvel-Universum?

Salma Hayek (l.) mit Marco Perego und Zoe Saldana

Salma Hayek

Tweet des Tages

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek

François-Henri Pinault

Ehemann von Salma Hayek spendet 100 Millionen Euro für Notre-Dame

Ryan Reynolds (links) posiert mit Salma Hayek und Samuel L. Jackson am Set von "The Hitman's Wife's Bodyguard"

Ryan Reynolds

Promi-Bild des Tages

Salma Hayek und ihr Ehemann François-Henri Pinault

Salma Hayek

Verlierer des Tages

Hollywood-Star Salma Hayek bei der Paris Fashion Week

Salma Hayek

Look des Tages

Salma Hayek war mit Karl Lagerfeld im deutschen TV

Salma Hayek

"Wetten, dass..?"-Aufritt mit Karl Lagerfeld

Salma Hayek und ihr neues Haustier

Salma Hayek

Promi-Bild des Tages

Filmstar Salma Hayek top gestylt auf dem roten Teppich

Salma Hayek

Graue Haarsträhnen? Sie steht dazu!

Salma Hayek in goldener Abendrobe auf dem roten Teppich

Salma Hayek

Look des Tages

Salma Hayek steht für geballte Frauenpower

Promi Bild des Tages

Promi-Bild des Tages

Die lange dunkle Mähne ist ein Markenzeichen von Schauspielerin Salma Hayek

Salma Hayek

Töchterchen Valentina schneidet ihr die Haare

Samla Hayek hat sich einen guten Mann geangelt

Salma Hayek

Gewinner des Tages

Salma Hayek urlaubt derzeit auf Bora Bora

Salma Hayek

So sexy grüßt sie von der Urlaubsinsel

Salma Hayek zieht nicht nur auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich

Salma Hayek

Auch ungeschminkt ein echter Hingucker

Salma Hayek

Sie ruft Männer zum Gehaltsverzicht auf

Salma Hayek

Look des Tages

Acro Yoga

Was steckt hinter diesem Promi-Trend?

Salma Hayek, Harvey Weinstein

"Die sexuellen Vorwürfe sind nicht korrekt"

Harvey Weinstein reagiert auf die Vorwürfe von Salma Hayek

"Er war jahrelang mein Monster", schreibt Schauspielerin Salma Hayek über den früheren Hollywood-Produzent Harvey Weinstein

Gastbeitrag in "New York Times"

Erschütternde Beschreibung: Wie Salma Hayek unter "Monster" Weinstein gelitten hat

Heiße Fotos und neues Album

Britney Spears will es noch einmal wissen

Salma Hayek

Filmstar trauert

Unbekannter erschießt Salma Hayeks Hund

Salma Hayek

Unfall bei Dreharbeiten

Salma Hayek: Im Nackt-Shirt in der Notaufnahme

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(