HOME
Channing Tatum muss sich mit einer Hausbesetzerin herumschlagen

Channing Tatum

Einbrecherin wohnte tagelang in seinem Haus

Eine Frau ist in eines von Channing Tatums Häusern in Hollywood eingebrochen. Jetzt hat er eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirkt.

"Jupiter Ascending": Jupiter Jones (Mila Kunis) erkennt, dass sie ihr Schicksal annehmen muss

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Thomas Gottschalk beim "GNTM"-Finale am 23. Mai 2019

Thomas Gottschalk

Was ihm am "GNTM"-Finale nicht gefallen hat

GNTM-Finale in Düsseldorf
Reportage der Woche

"Germany's next Topmodel" 2019

Wenn Heidi Klum halbnackte Männer abcheckt und kleine Mädchen durchdrehen: Hinter den Kulissen von GNTM

Von Luisa Schwebel
Ein Lamborghini mit goldfarbener Folie - ein solches Auto hatte jüngst auch die Hamburger Polizei am Haken.
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehr als 100 Sportwagen rasen mit Tempo 250 über die Autobahn

Channing Tatum bei einem Auftritt in Los Angeles

Channing Tatum

Fans freuen sich über Nacktbild

So kennen ihn seine Fans: Channing Tatum mit dunkelbraunem Haar

Channing Tatum

Fans enttäuscht über seinen neuen Look

Das hat Channing Tatum unter Jessie J's Bikinifoto kommentiert

Channing Tatum

Spruch des Tages

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind trotz Altersunterschied schwer verliebt

Heidi Klum und Co.

2018 kam bei diesen Stars die neue Liebe

Jenna Dewan hat in Steve Kazee eine neue Liebe gefunden

Jenna Dewan

Promi-Bild des Tages

Jessi J während eines Auftritts in Rumänien

Jessie J

Sie schließt künstliche Befruchtung nicht aus

Sind große Fans voneinander: Jessie J und Channing Tatum

Channing Tatum

Schwer beeindruckt von Jessie J

Jessie J und Channing Tatum: Neues Liebesglück?

Britischer Popstar

Jessie J zu Gast bei Channing Tatums Stripshow - sind sie ein Paar?

"Sexiest Man Alive"

Das sind die heißesten Typen der Welt - Idris Elba gehört nun auch dazu

Jenna Dewan soll wieder vergeben sein

Jenna Dewan

Das ist der Nachfolger von Channing Tatum

Jenna Dewan und Channing Tatum: Sie hat die Scheidung eingereicht

Jenna Dewan und Channing Tatum

Die Scheidung läuft jetzt offiziell

Jenna Dewan und Jessie J

Channing Tatum

Channing Tatum datet Sängerin - und sie sieht aus wie seine Ex

Channing Tatum trauert um seinen Freund

Channing Tatum

Sein Kindheitsfreund ist gestorben

Ehefrau von Channing Tatum

Jenna Dewan-Tatum zieht sich für die "Women's Health" aus

Jenna Dewan hat keine Scham sich nackt zu zeigen

Jenna Dewan

Kritiker lässt sie mit Nacktbild verstummen

Jenna Dewan

Hoffnungsvoller Blick in die Zukunft

Jenna Dewan

Das gab's von Janet Jackson zum Valentinstag

Channing Tatum

US-Schauspieler

Channing Tatum lässt Hollywood hinter sich

Channing Tatum

Tweet des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(