HOME
Channing Tatum und Jenna Dewan waren bis 2018 verheiratet

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum

So teilen sie das Sorgerecht auf

Channing Tatum und seine Ex-Frau Jenna Dewan haben sich im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Evelyn geeinigt.

Channing Tatum ist wieder mit seiner Ex Jessie J zusammen

Channing Tatum

Er nimmt seine Freundin Jessie J in Schutz

US-Star Channing Tatum wird "Bob"

Channing Tatum

Verantwortlich für "Bob: Das Musical"

Channing Tatum

Ende seiner Beziehung

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Channing Tatum bei der "Magic Mike Live"-Premiere in Las Vegas

Channing Tatum

Das verrät er zu "Magic Mike Live" in Berlin

Schauspieler Channing Tatum ist wieder Single und offenbar auf der Suche

Channing Tatum

Schauspieler sucht neue Liebe via Dating-App

Channing Tatum und Jessie J sollen kein Paar mehr sein

Channing Tatum

Schauspieler soll wieder Single sein

Channing Tatum und Jenna Dewan: Ein gemeinsames Bild aus glücklicheren Tagen

Channing Tatum

Die Scheidung ist jetzt offiziell durch

Jenna Dewan erwartet ihr erstes Kind mit Steve Kazee

Jenna Dewan

Kleiner Seitenhieb auf Beyoncé

Hat früher als Stripper gearbeitet: Channing Tatum

Channing Tatum

Spruch des Tages

Channing Tatum weilt vorerst nur noch in der "realen Welt"

Channing Tatum

Deshalb legt er eine Social-Media-Pause ein

"Promi Shopping Queen": Bobby (Boris Alexander) Stein und Bonnie Strange

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Channing Tatum muss sich mit einer Hausbesetzerin herumschlagen

Channing Tatum

Einbrecherin wohnte tagelang in seinem Haus

"Jupiter Ascending": Jupiter Jones (Mila Kunis) erkennt, dass sie ihr Schicksal annehmen muss

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Thomas Gottschalk beim "GNTM"-Finale am 23. Mai 2019

Thomas Gottschalk

Was ihm am "GNTM"-Finale nicht gefallen hat

GNTM-Finale in Düsseldorf
Reportage der Woche

"Germany's next Topmodel" 2019

Wenn Heidi Klum halbnackte Männer abcheckt und kleine Mädchen durchdrehen: Hinter den Kulissen von GNTM

Von Luisa Schwebel
Ein Lamborghini mit goldfarbener Folie - ein solches Auto hatte jüngst auch die Hamburger Polizei am Haken.
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehr als 100 Sportwagen rasen mit Tempo 250 über die Autobahn

Channing Tatum bei einem Auftritt in Los Angeles

Channing Tatum

Fans freuen sich über Nacktbild

So kennen ihn seine Fans: Channing Tatum mit dunkelbraunem Haar

Channing Tatum

Fans enttäuscht über seinen neuen Look

Das hat Channing Tatum unter Jessie J's Bikinifoto kommentiert

Channing Tatum

Spruch des Tages

Heidi Klum und Co.

2018 kam bei diesen Stars die neue Liebe

Jenna Dewan

Promi-Bild des Tages

Jessie J

Sie schließt künstliche Befruchtung nicht aus

Channing Tatum

Schwer beeindruckt von Jessie J

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.