VG-Wort Pixel

Promi-Trennung "Die Liebe ist tot": So entgeistert reagieren Twitternutzer auf das Ehe-Aus der Tatums

Channing Tatum und Jenna Dewan haben sich nach neun Jahren Ehe getrennt. Das gab das Paar auf seinen Social-Media-Accounts bekannt. "Wir lieben einander noch immer sehr, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt auf unterschiedlichen Pfaden weiterführen wird", heißt es da. Wie zu erwarten rastete das Internet völlig aus. "Hört ihr das? Das sind die Frauen, die zum Sport rennen, weil Channing wieder Single ist." "Channing und Jenna trennen sich. Die Liebe ist tot. Step Up ist ruiniert. Der April ist gestorben." "Erst Chris Pratt und Anna Faris, jetzt Channing und Jenna? Die Liebe ist zum Scheitern verbannt. Lasst mich nicht im Stich, Ryan Reynolds und Blake Lively." "Wenn Channing und Jenna Schluss machen und Beyoncé betrogen wurde, habe ich keine Hoffnung für mein zukünftiges Liebesleben."
Mehr
Auf ihren Social-Media-Kanälen gaben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum ihre Trennung bekannt. Wie zu erwarten rastete das Internet völlig aus. Wir haben die lustigsten Reaktionen für euch gesammelt.
jgs

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker