HOME

Channing Tatum: Fans freuen sich über Nacktbild

Weil er ein Geschicklichkeitsspiel gegen Jessie J verloren hat, musste Channing Tatum ein Nacktbild posten. Die Fans sind erfreut.

Channing Tatum bei einem Auftritt in Los Angeles

Channing Tatum bei einem Auftritt in Los Angeles

Channing Tatum (39, "Magic Mike") hat ein Nacktbild von sich auf Instagram geteilt. Der Schauspieler steht darauf unter der Dusche und verdeckt mit seinen Händen nur das Nötigste. Offenbar hat der 39-Jährige mit dem Foto Spielschulden beglichen. Er habe ein Jenga-Spiel gegen Jessie J (31) verloren, schrieb er. "Der Verlierer (ich) musste ein Bild posten, das die andere Person (Jessica Cornish) gemacht hat..." Das Geschicklichkeitsspiel werde er mit ihr nicht mehr spielen, fügte er hinzu. Jessica Cornish ist der bürgerliche Name der britischen Popmusikerin Jessie J.

Fans freuen sich

Den Fans scheint es allerdings zu gefallen, wenn Tatum gegen seine Freundin verliert. Das Nacktbild hat bereits über 2,6 Millionen Likes. Jessie J kommentierte den Post mit: "Zu teilen heißt sich zu kümmern."

Im Herbst 2018 hatte es erstmals Gerüchte gegeben, dass Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind. Kurz nachdem der Schauspieler im Oktober die Scheidung von Jenna Dewan (38) eingereicht hatte, begannen die beiden, Fotos voneinander auf Instagram zu posten. Von Dewan hatte sich Tatum im April 2018 getrennt. Sie soll inzwischen mit Schauspieler Steve Kazee (43) ebenfalls einen neuen Partner an ihrer Seite haben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel