George Lucas und Mellody Hobson "Star Wars"-Regisseur startet eine neue Episode

George Lucas und Mellody Hobson haben sich das Jawort gegeben. Der "Star Wars"-Regisseur heiratete mit prominenter Unterstützung - aus Showbusiness und Politik.

Sie haben sich getraut: George Lucas hat seiner Freundin Mellody Hobson nach sieben Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Der "Star Wars"-Regisseur heiratete seine Verlobte vergangenes Wochenende in Chicago, Berichten zufolge begleitet von etlichen Prominenten. Unter den Hochzeitsgästen waren unter anderem der befreundete Regisseur Ron Howard und Hollywoodstar Samuel L. Jackson.

Sowohl Howard als auch Jackson gratulierten dem frisch vermählten Ehepaar auch auf Twitter, Jackson schrieb: "Lasst uns einen galaktischen Gruß an George Lucas & seine Braut Melodie schicken, die heute heiraten!! Gratulation!!!!!!"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Howard lobte einen Tag später die Ansprache des altgedienten Journalisten und Kommentators Bill Moyers und wünschte den beiden Glück:

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Bei der Hochzeit spielte auch der ehemalige Basketball-Star und Senator von New Jersey, Bill Bradley, eine wichtige Rolle: Er führte die 44-jährige Braut zum Traualtar.

Der Regisseur und die Geschäftsführerin einer amerikanischen Investmentfirma haben sich 2006 kennengelernt und im Januar dieses Jahres verlobt. Für den 69-jährigen Filmemacher ist dies die zweite Ehe. Von 1969 bis 1983 war Lucas mit der Cutterin Marcia Lou Griffin verheiratet, die für den ersten Film der "Star Wars"-Reihe 1978 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Für Hobson ist es die erste Ehe.

vim/Bang

PRODUKTE & TIPPS