VG-Wort Pixel

Henry Cavill Superman ist frisch verliebt


Was Lois Lane für Superman ist, das ist Kaley Cuoco für Henry Cavill. Kurz nach der Trennung von Gina Carano schwebt der Superman-Darsteller bereits wieder im siebten Himmel.

Schauspieler Henry Cavill ist offenbar "total verknallt" in Kaley Cuoco. Der 30 Jahre alte "Man of Steel"-Held trennte sich kürzlich von Schauspielkollegin Gina Carano und soll sich ganz seiner neuen Romanze mit der 27-jährigen Seriendarstellerin aus "Big Bang Theory" widmen. Ein Bekannter von Cavill vermeldet gegenüber "Us Weekly": "Sie sind total verknallt ineinander. Er ist begeistert, mit ihr zusammen sein zu können."

Erst kürzlich hatte Cavill beschrieben, worauf es ihm bei Frauen ankommt. So fallen vor allem Frauen mit starkem Selbstbewusstsein und Trinkfestigkeit in sein Beuteschema: "Ich mag gute Trinkkumpanen - und ich kann eine Menge trinken." In Sachen Aussehen habe er aber keinen festen Typ. Ein jeder Frauenkörper sei laut Cavill ein Wunder der Natur. "Kein Künstler könnte eine schönere Form erschaffen."

Schwierigkeiten in Cavills Beziehungen rührten vor allem von seinem Job her. Im letzten Jahr beendete er die Beziehung mit Ellen Whitaker, mit der er bereits verlobt war. "Es erfordert eine Menge Verständnis der anderen Person, weil man lange Zeit weg ist." Cavill ist seit 20. Juni in deutschen Kinos als Superman zu sehen.

juho/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker