HOME
Sind allesamt runter von der Couch: die Stars von "The Big Bang Theory".

The Big Bang Theory

Das erwartet die "TBBT"-Stars in Zukunft

In den USA ist "The Big Bang Theory" seit Mai zu Ende. Einige Stars haben neue Arbeit gefunden, andere gönnen sich eine Pause.

Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Kaley Cuoco

Gewinner des Tages

Kaley Cuoco stattet kranken Kindern in einem Krankenhaus in Kentucky einen Besuch ab

Kaley Cuoco

Gewinner des Tages

Der "TBBT"-Cast zeigt seine Hände: Johnny Galecki (v.l.), Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik

The Big Bang Theory

Besondere Ehre für den Cast der Sitcom

Kaley Cuoco vergießt zum Abschied von "The Big Bang Theory" Tränen

The Big Bang Theory

Kaley Cuoco vom Finale zu Tränen gerührt

"The Big Bang Theory" läuft derzeit in der finalen Staffel

The Big Bang Theory

Erster Teil der finalen Staffel geht zu Ende

Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuscheln

Kaley Cuoco

Tweet des Tages

Kaley Cuoco spielt seit 12 Jahren die Rolle der "Penny" in "The Big Bang Theory"

Kaley Cuoco

Gewinner des Tages

Kaley Cuoco und William Shatner am "The Big Bang Theory"-Set

Kaley Cuoco

Promi-Bild des Tages

William Shatner ist als Gaststar in Staffel zwölf von "The Big Bang Theory" dabei

The Big Bang Theory

Das sind weitere Gaststars für Staffel zwölf

Was erwartet Howard (Simon Helberg) und Ehefrau Bernadette (Melissa Rauch) in der finalen Staffel von "The Big Bang Theory"?

The Big Bang Theory

Die wichtigsten Fakten zur finalen Staffel

Beide in Streifen: Johnny Galecki und Kaley Cuoco hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory"

Johnny Galecki

Promi-Bild des Tages

Die Ära der Nerds geht zu Ende: 2019 hört die Sitcom "The Big Bang Theory" nach der zwölften Staffel auf

Serien-Tipps

Highlights, die man im Januar 2019 sehen muss

Kaley Cuoco und Karl Cook bei einem gemeinsamen Auftritt

Kaley Cuoco

Honeymoon in der Schweiz

Kaley Cuoco hat ein Herz für Tiere

Kaley Cuoco

Süß! So verbrachte sie Thanksgiving

Kaley Cuoco

Tweet des Tages

Kaley Cuoco endlich wieder im Sattel

Kaley Cuoco

Tweet des Tages

Kaley Cuoco und ihr Ehemann Karl Cook sind seit Juli 2018 Mann und Frau

Kaley Cuoco

Ehemann Karl ist ihr "zusätzlicher Bonus"

Kaley Cuoco bei einem Auftritt in Los Angeles

Kaley Cuoco

Sie wird zu Harley Quinn

Kaley Cuoco hat endlich ein Bild mit Kathy Bates

Kaley Cuoco

Promi-Bild des Tages

Für Mayim Bialik soll es nach "The Big Bang Theory" im Filmgeschäft weitergehen

Mayim Bialik

Serien-Star träumt von einer Filmkarriere

Jim Parsons (Mitte unten) und seine Kollegen haben viel zusammen erlebt

Jim Parsons

Abschiedsworte an die "Big Bang Theory"-Crew

So wird man alle "TBBT"-Stars wohl zukünftig leider nicht mehr gemeinsam sehen

Kaley Cuoco

Sie schreibt: "Mein Herz ist gebrochen"

"The Big Bang Theory"-Cast: Jim Parsons, Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch, Simon Helberg, Johnny Galecki, Kaley Cuoco

Gespräche laufen

"The Big Bang Theory": Kommt Staffel 13 nun doch?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(