HOME

Kaley Cuoco: Gewinner des Tages

Kaley Cuoco: Verliebt wie am ersten Tag

Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Kaley Cuoco (33, "The Big Bang Theory") hat zu ihrem ersten Hochzeitstag erklärt, dass sie ihren Ehemann Karl Cook niemals wieder gehen lässt. Die 33-Jährige postete eine Reihe von Fotos und Videos auf Instagram, um ihre Liebe zu dokumentieren. Dazu schrieb sie unter anderem: "Alles Gute zum Hochzeitstag an meine unglaubliche andere Hälfte! Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mir gehörst und ich lasse dich nie wieder los."

Die Schauspielerin teilte zudem in ihrer Instagram Story einen Clip, auf dem ihr neuer Ring zu sehen ist - ein Geschenk ihres Ehemanns zum Hochzeitstag. "Schatz, das ist das Schönste, was ich je gesehen habe. Ich liebe ihn so sehr und es sind rosa Saphire. Ich liebe dich."

SpotOnNews