HOME
"Alles was zählt": Ingo freut sich, als er wegen des Schimmelbefalls bei Steffi unterkommt

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" nimmt Saskias und Jakobs Hochzeitstag eine schreckliche Wendung. Schmidti bricht in "Berlin - Tag & Nacht" endgültig mit Krätze. In "Alles was zählt" kommt Ingo wegen des Schimmelbefalls bei Steffi unter.

Carey Hart und Pink an ihrem 13. Hochzeitstag

Pink

Tweet des Tages

Sie werden "im Frühjahr" zum ersten Mal Eltern: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Royals 2019

Diese königlichen Highlights stehen an

Polizei von Suffolk County

Unfall auf dem Weg zum Rathaus

Polizist rettet Brautpaar auf dem Weg zum Standesamt - und springt als Trauzeuge ein

Ist die Liebe zwischen Paula (r.) und Basti wirklich vorbei?

Berlin - Tag & Nacht

Was geht in Paula an Bastis Hochzeitstag vor?

Braut wird vor dem Altar sitzen gelassen

Sie hatte alles gezahlt

Braut wird mit fetter Rechnung am Altar stehen gelassen – und fragt das Internet um Rat

NEON Logo
Veronica Ferres Carsten Maschmeyer

Auf Instagram und Twitter

"Gleich treffen wir uns...": So kitschig zelebrieren Ferres und Maschmeyer ihren Hochzeitstag

Brautmode

Bräute tragen an ihrem Hochzeitstag meist Weiß - doch so alt ist diese Tradition noch gar nicht

Mädchen bei Übernachtungsparty

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Warum weiß ich nichts von der Party bei uns? "Ich muss euch nicht immer alles erzählen!"

Eine traurige Braut, die sitzen gelassen wurde

Polterabend aus der Hölle

Bräutigam mit Brautjungfer erwischt: So erlebte sitzengelassene Braut ihren Hochzeitstag

Hochzeitsnacht

Großbritannien

Paar sucht Videofilmer für Hochzeit - aber nicht für die Feier

NEON Logo
Seit 19 Jahren unzertrennlich: David Beckham und sein "Spice Girl" Victoria Beckham

Foto auf Instagram

So süß kontern Victoria und David Beckham die Trennungsgerüchte

Steffi Graf und Andre Agassi sind seit 17 Jahren miteinander verheiratet

Steffi Graf und Andre Agassi

Darum ist ihre Ehe so glücklich

Kim Kardashian West und Kanye West sind seit vier Jahren glücklich verheiratet

Kim Kardashian

Zum Hochzeitstag gibt's ein neues Pärchenbild

Baumwollhochzeit

Darüber freut sich der Partner am Hochzeitstag

Strahlend schön wie immer: Pippa Middleton mit ihrem Mann James Matthews auf der Royal Wedding

Pippa Middelton

Heute ist ihr erster Hochzeitstag

Am großen Tag von Prinz Harry und Meghan Markle darf in Sachen Sicherheit nichts schiefgehen

Prinz Harry und Meghan Markle

Scharfschützen sollen Hochzeit absichern

Vor der Hochzeit mit Harry sorgt ihre Familie für Schlagzeilen: Meghan Markle

Vor der Hochzeit

Ihre zerrüttete Familie – wie Meghan zwischen Liebe, Sorge und Wut hin und her gerissen wird

Prinzessin Diana im Jahr 1994

Prinzessin Diana

Ihr grüner Audi sucht einen neuen Besitzer

Scheinen immer noch total glücklich zu sein: Prinz William und Herzogin Kate

Prinz William und Herzogin Kate

Das Paar feiert seinen siebten Hochzeitstag

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet

Hugh Jackman

Süße Liebesbotschaft zum 22. Hochzeitstag

Roland Trettl kennt sich mit Kochen und Flirten aus

Roland Trettl

"Für immer und danke!" zum Hochzeitstag

Für die Sicherheit auf Meghan Markle und Prinz Harrys Hochzeit ist gesorgt

Prinz Harry und Meghan Markle

So wird für die Sicherheit am 19. Mai gesorgt

Reese Witherspoon ist seit sieben Jahren glücklich verheiratet

Reese Witherspoon

Tweet des Tages

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.