HOME

Catherine Zeta-Jones

Die britische Schauspielerin macht Mitte der 1990er Jahre durch verschiedene Fernsehproduktionen auf sich aufmerksam, bevor sie schließlich 1998 an der Seite von Antonio Banderas und Anthony Hopkins ...

mehr...
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles

Michael Dougas

Das liebt er an Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sorgten bei den SAG Awards für Aufsehen. Sie plauderten auf dem roten Teppich über ihr Eheleben.

Kirk Douglas (v.r.) mit Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones, Sohn Michael und Enkel Cameron

Kirk Douglas

Liebevolle Gratulationen zum 102. Geburtstag

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas halten seit 2000 zusammen, in guten wie in schweren Tagen

Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas brachte sie in "fiese Lage"

"Der Verbotene Schlüssel": Ellis (Kate Hudson) kommt nach und nach hinter ein schreckliches Geheimnis

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Als junge Frau war Griselda Blanco sehr attraktiv. Daneben: Catherine Zeta-Jones als Drogenbaronin.

Drogenhandel

Schön, paranoid und unendlich grausam - Griselda Blanco war die Königin des Kokains

Von Gernot Kramper
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einem Auftritt in New York

Catherine Zeta-Jones

Tweet des Tages

Catherine Zeta-Jones auf einem Event in New York

Catherine Zeta-Jones

Ergreifender Abschied vom Sohnemann

Michael Douglas und seine Tochter Carys, die lange nichts von seinem Beruf wusste

Michael Douglas

Tochter wusste nichts von seinem Beruf

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind stolze Eltern

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas

Ihr Sohn ist mit der Schule fertig

Der Sohn wird erwachsen: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern Dylans (r.) Abschluss

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas

Tweet des Tages

Catherine Zeta-Jones bei der Verleihung der diesjährigen Golden Globe Awards

New York

Catherine Zeta-Jones: Tochter Carys ist schon fast so schön wie Mama

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas

Anschuldigung einer Ex-Mitarbeiterin

Vorwürfe gegen Michael Douglas: Catherine Zeta-Jones springt ihrem Mann bei

Catherine Zeta-Jones

Ehefrau von Michael Douglas

Die Bikini-Rache der Catherine Zeta-Jones

Raten Sie mit!

Welcher dieser prominenten Ex-Partner hat mehr Geld auf der Bank?

"Ich liebe Catherine mehr als zuvor." Michael Douglas geht es auch privat wieder gut.

Michael Douglas im Interview

"Ich liebe Catherine mehr als zuvor"

Michael Douglas wird 70.

70. Geburtstag

Michael Douglas feiert in Atlanta

Parodien von Jimmy Kimmel

Wenn Youtube-Hits zu Blockbustern werden

Lieblingsgruselfilme

Filmterror nach dem Geschmack von Martin Scorsese

Kinostart von "Liberace"

Michael Douglas und Matt Damon in Hochform

Nach elf Jahren Ehe

Richard Gere und Carey Lowell trennen sich

TV-Preis-Verleihung

"Breaking Bad" holt endlich einen Emmy

Kinocharts

Bruce Willis muss warten

Nach Verkündung der Ehepause

Michael Douglas findet Unterschlupf bei Wirtschaftsmagnat

Neu im Kino

Nur die Harten kommen in den Garten

Von Sophie Albers Ben Chamo

Die britische Schauspielerin macht Mitte der 1990er Jahre durch verschiedene Fernsehproduktionen auf sich aufmerksam, bevor sie schließlich 1998 an der Seite von Antonio Banderas und Anthony Hopkins in "Die Maske des Zorro" den Kinodurchbruch schafft. Für das Filmmusical "Chicago" erhält die gebürtige Waliserin 2003 den Oscar als beste Nebendarstellerin. Zuvor spielte Cahterine Zeta-Jones in "Traffic" die Rolle der Helena Ayala neben ihrem Gatten Michael Douglas, mit dem sie zwei Kinder hat.

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.