HOME

Ehefrau von Michael Douglas: Die Bikini-Rache der Catherine Zeta-Jones

Barcelona, Portofino, Florenz: Catherine Zeta-Jones postet auf Instagram regelmäßig Fotos ihrer Urlaubsreisen. Thanksgiving feierte die 47-Jährige in Mexiko. Von dort stammt auch der Bikini-Schnappschuss, mit dem die Schauspielerin Paparazzi ärgern will.

Catherine Zeta-Jones mit Ehemann Michael Douglas und den beiden Kindern Dylan und Carys

Catherine Zeta-Jones mit Ehemann Michael Douglas und den beiden Kindern Dylan und Carys

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones und ihre Familie verbringen das diesjährige Thanksgiving-Fest in Mexiko. Von dort postet Ehemann Michael Douglas Fotos vom Sonnenuntergang, Tochter Carys zeigt sich beim Duschen im Bikini und Sohn Dylan macht aus seinem Instagrambeitrag ein politisches Statement. "Noch ist die Mauer nicht zu sehen #träumweitertrump", schrieb der 16-Jährige in Anspielung an Donald Trumps Wahlversprechen, eine Mauer zwischen den USA und Mexiko errichten zu wollen.

Und Catherine Zeta-Jones? Die zeigt im schwarzen Bikini, dass sie auch mit 47 Jahren noch ein Sixpack besitzt. Die Fotos der Schauspielerin schoss Ehemann Michael Douglas, mit dem die gebürtige Walisin seit November 2000 verheiratet ist.

Catherine Zeta-Jones will sich an Paparazzi rächen

Dass sich Zeta-Jones im Bikini auf ihrem Instagramprofil präsentiert, hat einen Grund. Die Oscar-Preisträgerin wurde beim Baden an der mexikanischen Westküste von Paparazzi abgelichtet - und war darüber extrem verärgert. "Ich bin stinksauer, dass die Paparazzi meinen Hintern fotografiert haben", schreibt die 47-Jährige und entschied sich, den Bilderjägern zuvorzukommen. Bevor die ihre Abschüsse verkaufen konnten, lud Catherine Zeta-Jones bereits zwei private Fotos hoch, die sie im Bikini zeigen. Ihr Kommentar. "Diese Fotos von meinem Hintern hat mein Mann gemacht. Stets die besser Alternative."

Pissed the paparazzi photographed my ass, thus sharing the photographs my husband took of my ass. Always a better option for viewing ?.

Ein von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) gepostetes Foto am

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

So unbeschwert war das Leben von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas nicht immer. 2010 erkrankte der Schauspieler an Krebs, ein Jahr später bekannte Zeta-Jones manisch depressiv zu sein und ließ sich in einer Klinik behandeln. 2013 trennte sich das Paar schließlich für mehrere Monate. Satt sich scheiden zu lassen, fanden Douglas und Zeta-Jones wieder zusammen und feierten in diesem November ihren 16. Hochzeitstag.

jum