HOME
Donald Trump ist nach dem Eingeständnis seines früheren Anwalts Michael Cohen noch mehr unter Druck geraten
+++ Trump-Ticker +++

Michael Cohen

Trumps Ex-Anwalt fühlt sich vom Präsidenten bedroht und verschiebt seine Aussage

Mit großer Spannung war die Anhörung von Trumps Ex-Anwalt Cohen vor dem US-Kongress erwartet worden. Doch der hat den Termin nun verschoben. Er und seine Familie seien von Trump bedroht worden, behauptet er in einem Statement.

Donald Trump und Nancy Pelosi

Haushaltsstreit

Rede zur Lage der Nation: Nancy Pelosi sperrt Trump aus bis der "Shutdown" beendet ist

Zwischen Jennifer und Andrej stimmt eindeutig die Chemie. In der neuen Folge kommt es zum ersten Kuss.

Der Bachelor

Nach dem ersten Kuss geht es zur Sache

Donald Trump

Streit um Shutdown

Trump darf für Rede nicht ins Abgeordnetenhaus

Die Streaming-Dienste setzen im Februar vor allem auf Filme wie "Bohemian Rhapsody" und "Kong: Skull Island"

Streaming

Freddie Mercury und King Kong: Das kommt im Februar zu Netflix und Amazon Prime

Von Malte Mansholt
Papst Franziskus bei seiner Abreise gen Panama

Papst will sich auf Weltjugendtag in Panama für Migranten stark machen

Mitch McConnell (r.) und Chuck Schumer

US-Senat will am Donnerstag über zwei Vorschläge für Shutdown-Ende abstimmen

Der kleine Kurt Barnert (Cai Cohrs) begegnet der Kunst in einer Szene des Films "Werk ohne Autor"

Oscar 2019

Deutscher Film im Oscar-Rennen - das sind die Nominierungen

Tom Schilling als Kurt Barnert in "Werk ohne Autor"

Oscars 2019

Zwei Nominierungen für "Werk ohne Autor"

Werk ohne Autor

Filmpreis

Deutscher Beitrag «Werk ohne Autor» für Oscar nominiert

Blaulicht auf einem Auto der Polizei Schleswig-Holstein zu einer Polizeimeldung aus Kiel
+++ Ticker +++

News des Tages

75-Jähriger fährt beim Einparken durch Fensterfront, Büro und eine Wand

Donald J. Trump
Internationale Pressestimmen

US-Shutdown

"Trump verprellt den harten Kern seiner Anhänger und sitzt zwischen allen Stühlen"

Alec Baldwin als Donald Trump

US-Show

Donald Trump spielt "Deal or No Deal" - so beendet er bei "Saturday Night Live" den Shutdown

Pipeline-Katastrophe in Mexiko

Zahl der Toten nach Pipeline-Katastrophe in Mexiko auf 85 gestiegen

Explosion an Benzinleitung: Zahl der Toten auf 85 gestiegen

Migranten aus Mittelamerika bewerben sich für Mexiko-Visa

Donald Trump steht im Garten des Weißen Hauses und spricht zu Journalisten

US-Präsident

Donald Trump lobt Mauer von San Antonio - doch dabei gibt es ein Problem

Von Thomas Krause
Halbzeit für US-Präsident Donald Trump: Die Mauer im Kopf
Meinung

Halbzeit-Bilanz

Die Mauer im Kopf: Donald Trump – ein Präsident grenzt ab

Von Florian Schillat

Demokraten lehnen Trumps Kompromissvorschläge ab

Benzinleitung in Mexiko explodiert: Zahl der Toten steigt auf über 70
+++ Ticker +++

News am Wochenende

Benzinleitung in Mexiko explodiert: Zahl der Toten steigt auf über 70

Mexiko: Mehr Tote nach explodierter Benzinleitung

Rolando Villazon

Starsänger

Rolando Villazón ist großer Mozart-Verehrer

US-Präsident Donald Trump - Zwischenbilanz nach zwei Jahren Amtszeit

Halbzeit für US-Präsident

Zwei Jahre Trump - unrealistische Vorhaben, wenig Erfolge und jede Menge Baustellen

Donald Trump

Rekord-«Shutdown»

Demokraten erteilen neuen Trump-Vorschlägen Abfuhr

Wissenscommunity