HOME
Jhon Jairo Velásquez Pablo Escobar

Kolumbien

Auftragskiller "Popeye": Es war Escobars bester Mann, dann Volksheld, nun sitzt er wieder im Knast

250 Morde gehen auf sein Konto, für Pablo Escobar hat "Popeye" sogar seine Geliebte töten lassen, doch er blieb auf freiem Fuß. Zuletzt tat er geläutert und wollte in die Politik. Nun sitzt Jhon Jairo Velásquez wieder im Gefängnis.

Die Meuterei auf der "Bounty" brach in der Lagune von Aitutaki aus. Wer wollte von hier aus auch schon zurück nach England?

Prototyp fürs Paradies

Cook Islands: Abtauchen in der blauen Weite des Südpazifiks

War in den letzten Tagen immer wieder Thema in der Regenbogenpresse: Thomas Markle

Thomas Markle

Meghans Vater ist von den Paparazzi genervt

Zwei Sturmgewehre G36 von Heckler und Koch in der Firmenzentrale in Oberndorf. Der Waffenhersteller soll versucht haben, Bundestagsabgeordnete zu bestechen

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Waffenhersteller Heckler & Koch soll versucht haben, Politiker zu bestechen

Das Wrack der abgestürzten Maschine

Nach Flugzeugabsturz mit 110 Toten in Kuba laufen Ermittlungen an

Flugzeugabsturz in Kuba

Unglück nahe Havanna

Kuba trauert um die Toten der Flugzeugkatastrophe

Britisches Königshaus

Countdown für die Traumhochzeit von Harry und Meghan

Heidi Klum sorgt mit ihrer Beziehung zum 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz für Schlagzeilen

Heidi Klum

Was steckt hinter der Lust auf junge Männer?

Donald Trump Sitzung

"Fake-News" vs. Fakten-News

"Das sind keine Menschen, sondern Tiere" - was Trump sagte und was Trump damit meinte

Von Niels Kruse
Der WM Spielplan 2018

Begegnungen, Termine, Spielorte

Spielplan zur WM 2018: Alle Partien im Überblick

Spielkarten der königlichen Familie

Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar

Royale Hochzeit

Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar

Das Logo des Videoportals YouTube im YouTube Space Berlin

Google-Tochter

Youtube bringt neuen Musik-Streamingdienst an den Start

Meghan Markle und ihre Mutter Doria Ragland im März 2015

Hochzeit von Harry und Meghan

Mit der Mutter zum Altar? Das gab es bereits im britischen Königshaus

Meghan Markle Thomas Markle

Kurz vor der Hochzeit

Drama um Markles Vater: Wie dem Kensington Palast die Zügel aus der Hand gleiten

Demonstration in Stuttgart mit Waffenattrappen und Bildern entführter Studenten

Anklage gegen Ex-Mitarbeiter von Heckler & Koch wegen illegaler Waffendeals verlesen

Meghan Markle heiratet am 19. Mai Prinz Harry

Meghan Markle

So sorgt ihre Familie für Unruhe

Mexiko: Gleich zwei Morde erschüttern die Region um San Cristóbal

Touristenregion in Mexiko

Grausame Morde: Deutscher Radfahrer erschossen, sein Freund geköpft

Kat Von D ist schwanger

Kat Von D

Tattoo-Star erwartet ihr erstes Kind

Sharon Osbourne hat ihren Pass zu Hause vergessen

Sharon Osbourne

Verlierer des Tages

Sylvester Stallone alias Rambo hat eine neue Mission

Zum fünften Mal

Sylvester Stallone kehrt als Rambo zurück

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier fordert Mut der Gesellschaft im Kampf gegen den Antisemitismus (Archivbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Steinmeier warnt vor Zerstörung der Heimat

Ex-Volkswagen-Chef Martin Winterkorn
+++ Ticker +++

News des Tages

Medienbericht: Ex-VW-Chef Martin Winterkorn droht der Verlust seines Vermögens

Verschobene Entscheidung

Trump verlängert Zoll-Frist auf EU-Stahl um einen Monat

Wissenscommunity