HOME

Catherine Zeta-Jones: Tweet des Tages

Catherine Zeta-Jones gratuliert ihrem "eigenen Präsidenten"

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einem Auftritt in New York

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einem Auftritt in New York

"Alles Gute zum Geburtstag an meinen eigenen Präsidenten! Meinen Ehemann Michael. Ich denke, das macht mich zur First Lady! Es sind schon seltsamere Dinge passiert!"

Catherine Zeta-Jones (49) und Michael Douglas (74) sind nicht nur miteinander verheiratet, sie haben noch mehr gemeinsam zu feiern. "Ich habe heute ebenfalls Geburtstag", fügte die Schauspielerin zu ihren besonderen Glückwünschen an ihren "Präsidenten" Michael Douglas hinzu. Er ist nun 74 Jahre alt, sie 49. Ob der Hollywood-Star wirklich eines Tages in den Präsidentschaftswahlkampf zieht? Auf Instagram zeigte seine Frau jedenfalls noch einmal Ausschnitte aus dem Film "Hallo, Mr. President" (1995). Darin spielte Douglas den fiktiven, verwitweten Präsidenten Andrew Shepherd.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel