HOME

Alte Liebe rostet eben doch: Stars und ihre Liebestattoos - hier musste nach der Trennung der Laser ran

Wenn die Liebe frisch ist, glauben viele, sie würde ewig halten. So auch Stars, die ihre Ex-Partner mit Nadel und Farbe ehren wollten. Nach der Trennung mussten die Tattoo-Kunstwerke aber oft dran glauben. 

Heidi Klum

Ihrem Ex-Ehemann Seal zu Ehren ließ sich Heidi Klum den Namensschriftzug des Sängers auf den Arm stechen und ergänzte ihn mit vier Sternen - für die vier gemeinsamen Kinder. Nach acht Jahren Ehe trennte sich das Paar. Bis allerdings auch die Farbe unter Heidis Haut verschwunden war, dauerte es noch etwas länger. Heute erinnern das Topmodel nur noch die Sterne an ihr altes Tattoo. 

Von Bieber bis Rihanna: Bei diesen Stars geht die Liebe zur Kunst tief unter die Haut


ls