HOME

Stolzer Instagram-Post: Nach "Sexiest Man Alive"-Wahl: So feiert Idris Elbas Verlobte ihren künftigen Ehemann

Sabrina Dhowre ist mit dem "Sexiest Man Alive" liiert. Natürlich ist die Verlobte von Idris Elba mächtig stolz und zeigte das mit einem Post auf Instagram. 

Idris Elba und seine Verlobte Sabrina Dhowre

Idris Elba und seine Verlobte Sabrina Dhowre.

DPA

Nicht jeder kann von sich behaupten, den schönsten Mann der Welt als Verlobten zu haben. Diese Frau schon. Nach der Wahl von Schauspieler Idris Elba zum "Sexiest Man Alive" postete Sabrina Dhowre das aktuelle "People"-Titelbild mit dem Konterfei ihres Partners auf Instagram und schrieb dazu: "Das ist mein Ehemann!!" Außerdem bedankte sie sich bei den Verantwortlichen, fügte allerdings trocken hinzu: "Ich wusste das schon." Ehemann? Auf Nachfrage des Magazins bestätigte Dhowre, dass die beiden überhaupt noch nicht verheiratet seien.

Idris Elba machte Sabrina Dhowre Antrag in Kino

Dennoch gab sie Elba in dem besagten Post bereits seine zukünftige, offizielle Bezeichnung. Erst im Februar 2018 machte ihr Elba in einem Londoner Kino vor Publikum einen Heiratsantrag, den Dhowre damals auch annahm. Für Elba wird es im Übrigen bereits die dritte Ehe: Zuvor war er mit der dänischen Maskenbildnerin Hanne "Kim" Norgaard verheiratet, mit der er seit 2002 eine Tochter hat. Seine zweite Ehe mit der Anwältin Sonya Nicole Hamlin hielt nur wenige Monate. Aus einer Beziehung mit der Visagistin Naiyana Garth hat er außerdem einen vierjährigen Sohn.

wlk / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel