Brad Pitt hält nicht viel von Jennifer Ansitons neuem Freund. Und die 42-jährige Schauspielerin hält viel von den Liebesratschlägen ihres Ex-Mannes. Pitt und Aniston waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Wie das "Now"-Magazin berichtet, soll Pitt ihr seitdem immer wieder seine Meinung über ihre Liebesbeziehungen mitgeteilt haben.
"Sie hat es satt, dass Brad jedes Mal, wenn sie jemanden kennenlernt, Einspruch erhebt", enthüllt ein Freund der beiden Stars dem britischen Celebrity-Magazin.
Der 47-Jährige habe sich bereits in vorherige Beziehungen seiner Ex-Frau eingemischt. "Als sie mit John Mayer liiert war, hat Brad ihr E-Mails geschrieben, um ihr zu sagen, dass er ihn nicht für den Richtigen für sie hielt." Weiter gibt der Nahestehende zu bedenken: "So wie sie das sieht, ist Brad vor Jahren aus ihrem Leben verschwunden und hat kein Recht, seine Meinung anzubringen, vor allem wenn ihn niemand darum gebeten hat. Sie ist glücklich mit Justin und braucht Brads Zustimmung nicht."
Pitt hingegen sorgt sich angeblich um seine Ex-Frau und will sicherstellen, dass sie nicht erneut sitzen gelassen wird. Dazu verriet kürzlich ein Informant: "Brad denkt, dass Jen jemanden braucht, der nicht so launisch und mysteriös ist wie Justin. Er hofft auf ein Happy End für Jen - teilweise auch, weil er sich hinsichtlich ihres Ehe-Aus schuldig fühlt. Aber er mag Justin nicht und gibt das jedem gegenüber zu, der fragt."
Der Schauspieler ist inzwischen mit Angelina Jolie liiert und zieht mit ihr drei leibliche und drei adoptierte Kinder groß.