HOME
Peyton Reed

Komödien-Spezialist

Promi-Geburtstag vom 3. Juli 2019: Peyton Reed

Mit Jennifer Aniston und Renée Zellweger drehte der Regisseur einige der vergnüglichsten Komödien der Nullerjahre. Mit den beiden «Ant-Man»-Filmen hat Peyton Reed den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht.

Partynacht mit Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und Courteney Cox (v.l.)

Friends

Promi-Bild des Tages

Der Hauptcast von "Friends"

Christina Applegate und Co.

Nebendarsteller erzählen: So war es wirklich am Set von "Friends"

NEON Logo
Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) ist in der zweiten Staffel von "Dark" in einer dystopischen Zeit gelandet
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Dark"-Darsteller über die komplexe Handlung: "Wir hatten auch unsere Probleme"

NEON Logo
Adam Sandler und Jennifer Aniston überzeugen die Netflix-Zuschauer mit "Murder Mystery"

Adam Sandler

Gewinner des Tages

Wieder vereint: Lisa Kudrow (v.l.), Courteney Cox und Jennifer Aniston

Courteney Cox

"Friends"-Überraschung zum 55. Geburtstag

Jennifer Aniston ist voll des Lobes für ihren "The Morning Show"-Co-Star Steve Carell

Jennifer Aniston

Spruch des Tages

Jennifer Aniston und ihr Kollege Adam Sandler

Jennifer Aniston und Adam Sandler

Beim Styling ticken sie grundverschieden

Evangeline Lilly bei der "Ant Man and the Wasp"-Premiere in Los Angeles, im Juni 2018

Evangeline Lilly

Das sagt sie zu einem "Lost"-Reboot

Fühlte sich früher wie ein Berg: "Friends"-Star Lisa Kudrow

Lisa Kudrow

Spruch des Tages

Sie sieht so jung aus wie eh und je: Jennifer Aniston ist im Februar bereits 50 Jahre alt geworden

Jennifer Aniston

Dating steht bei ihr nicht an erster Stelle

Schauspielerin Jennifer Aniston sorgt mit ihrem straffen Bindegewebe immer wieder für Aufsehen

Bindegewebe

Diese Lebensmittel stärken die Haut von innen

Stars in der Apple-Zentrale in Cupertino

Apple Event

Hollywood-Stars in der Apple-Zentrale: wie bei Königs

Von Jens Maier
Apple Chef Tim Cook

Neue Angebote

Wann sind "Apple TV Plus", "Arcade", "Apple Card" und "News Plus" in Deutschland verfügbar?

Apple Event

So feiern die Stars in Cupertino

Vom Drama bis zur Comedy - das sind die neuen Serien von Apple

Neuer Streaming-Dienst

Vom Drama bis zur Comedy – das sind die neuen Serien von Apple

Analyse von Apple TV+: Angriff auf Netflix - doch die wichtigste Antwort bleibt Apple schuldig
Analyse

Neuer Streaming-Dienst

Apple greift Netflix an – bleibt die wichtigste Antwort aber schuldig

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston treten beim Apple Event auf

Fazit zum Apple Event

Hop oder Top? Das taugen die Neuheiten von Apple

Schauspielerin Reese Witherspoon kommt angeblich

Apple stellt am 25. März offenbar seinen Video-Streamingdienst vor

Courteney Cox packt über die Notlandung mit Jennifer Aniston aus

Courteney Cox

"Ich hatte große Angst"

Jennifer Aniston: Ihr Flugzeug musste auf dem Weg nach Mexiko notlanden

Rad beim Start verloren

Stundenlange Odyssee in der Luft: Privatjet von Jennifer Aniston muss notlanden

Apple soll schon bald ins Streaming-Geschäft einsteigen

Apple

Streaming-Service wird wohl im März enthüllt

Justin Theroux und Jennifer Aniston trennten sich 2017

Trennung nach zwei Jahren Ehe

Justin Theroux: Das wünscht er seiner Ex Jennifer Aniston zum Geburtstag

Jennifer Aniston (r.) feierte ihren 50. Geburtstag nicht nur mit Kate Hudson (l.) und Gwyneth Paltrow

Jennifer Aniston

Tweet des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(